Office: Yammer login im Browser nicht möglich

Helfe beim Thema Yammer login im Browser nicht möglich in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir haben derzeit folgendes Problem in unserem Yammer-Netzwerk, von welchem nur 2 Kolleginnen betroffen sind. Bei 15 weiteren läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von lisanne_ta, 27. Juni 2020.

  1. Yammer login im Browser nicht möglich


    Hallo zusammen,

    wir haben derzeit folgendes Problem in unserem Yammer-Netzwerk, von welchem nur 2 Kolleginnen betroffen sind. Bei 15 weiteren läuft alles problemlos.

    Der Login ist einmal (pro Browser) möglich, wenn man sich dann abmeldet und erneut wieder anmelden möchte, passiert beim Klick auf anmelden gar nichts. Keine Anmeldung, keine Fehlermeldung, nichts.

    D.h. die beiden Kolleginnen können derzeit nicht mit Yammer arbeiten. Dieses Problem tritt unabhängig vom Browser auf (getestet mit Firefox, Chrome, Explorer) und auch Cache leeren zeigt keine Wirkung. Schafft man es, sich anzumelden ist auch nur die eine
    Sitzung geöffnet. Das Abmelden funktioniert problemlos.

    Ebenso getestet mit meinem eigenen Account, im Firefox. Nachdem ich mich abgemeldet hatte, konnte ich mich in diesem Browser nicht wieder anmelden. Auch neues Kennwort anfordern läuft auf den Fehler 404. Meine anderen Sitzungen (Iphone und Chrome) liefen
    problemlos weiter.

    Ist jemanden das Problem bekannt und gibt es eine andere Lösung als die User zu löschen, neu anzulegen und sich dann nicht mehr abzumelden?

    Herzlichen Dank im Voraus!

    Lisanne

    :)
     
    lisanne_ta, 27. Juni 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 30. Juni 2020
    #2
  3. vielen Dank, ich habe die Frage in dem anderem Forum gestellt.
     
    lisanne_ta, 30. Juni 2020
    #3
  4. Yammer login im Browser nicht möglich

    Kein Thema, gerne wieder :)
     
    Kristof Blauth, 30. Juni 2020
    #4
Thema:

Yammer login im Browser nicht möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Yammer login im Browser nicht möglich - Similar Threads - Yammer login Browser

  2. Userform Login Benutzername in Zelle schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform Login Benutzername in Zelle schreiben: Hallo mal wieder ins Forum, ich habe mir nach einem Video ein Login nachgebaut. Das funktioniert auch einwandfrei. Hier der Code: Private Sub bttnAnmelden_MouseDown(ByVal Button As Integer, ByVal...
  3. Webabfrage (Tabelle) mit Login und Filter möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Webabfrage (Tabelle) mit Login und Filter möglich?: Hallo liebe Profis, ich habe eine grundlegende Frage. Ist es möglich, eine Tabelle, die im Internet ist (über Microsoft Login erreichbar), in Excel einzubinden? Die Tabelle hat eine...
  4. Login auf Webseite aus VBA mittels Edge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Login auf Webseite aus VBA mittels Edge: Moin, wie kann ich denn aus VBA mittels Edge auf eine kennwortgeschützte Seite zugreifen? Ich habe den Code für den IE, aber nicht für Edge... Danke an die Corona Michael
  5. Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal: Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal Wählen Sie Ihr jammern aus ...
  6. Verwenden der Yammer Communities-App für Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden der Yammer Communities-App für Microsoft Teams: Verwenden der Yammer Communities-App für Microsoft Teams Yammer Communities, die es Ihnen ermöglichen, Beziehungen zu erstellen und Wissen für Teams und die gesamte Organisation freizugeben, sind...
  7. Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal: Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal Müssen Sie bei der Arbeit in Microsoft Teamsan einem Beitrag zu jammern oder einem Thema zusammenarbeiten? Vereinfachen Sie Ihren Workflow, indem...
  8. Arbeiten mit Yammer in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Arbeiten mit Yammer in Outlook: Arbeiten mit Yammer in Outlook Personen mit neueren Versionen von Microsoft Outlook können nun mit Yammer Unterhaltungen, Fragen, Umfragen und Lob interagieren, ohne den Posteingang zu verlassen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden