Office: Your account has been locked

Helfe beim Thema Your account has been locked in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe einen Nutzer für MS-Teams mit seiner mail-Adresse eingeladen. Das hat auch für ein paar Tage funktioniert. Er konnte sich problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Rita_246, 10. Mai 2020.

1. Your account has been locked

Was können wir tun, um wieder mit MS Teams arbeiten zu können?

:)

Rita_246, 10. Mai 2020
  2. Hallo Rita,

Mit was für einem Konto meldet er sich in Microsoft Teams. Hat er ein Microsoft Live ID Konto und wenn ja, kann er sich erfolgreich in seinem Outlook.com anmelden?

Bitte prüf die Information im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 14. Mai 2020
Thema:

Your account has been locked

Die Seite wird geladen...
  1. Your account has been locked - Similar Threads - Your account has

2. Meinen Account löschen

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Meinen Account löschen: Hallo, da ich via Mail keine Rückmeldung erhielt versuche ich es hier nochmals. Bitte diesen Account löschen.
  3. POP Account lässt sich nicht einrichten

in Microsoft Outlook Hilfe
    POP Account lässt sich nicht einrichten: Hallo Das Einrichten eines Pop Accounts bricht nach der Eingabe von Mailadresse und Passwort mit der Meldung Adresse oder Passwort ungültig ab. In Thunderbird lässt sich der Account aber...
  4. Outlook synchronisiert nicht gmail account

Outlook synchronisiert nicht gmail account: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass Thema wurde nicht bereits 1000 mal erklärt. Mein Outlook365 (unter Windows 10) synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Gmail Account. Es hat sich ständig ein...
  5. Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen

Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen: Hallo allerseits, ich möchte eMails aus einem anderen Postfach (das ich einsehen, aber darüber nicht versenden kann) per VBA weiterleiten und dabei mein Account als Absender verwenden. Wenn ich...
  6. Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel

Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel: Folgende Situation: Altes Android Handy ruft Outlook.de Adresse über die Outlook.App ab, klappt. Nun kam ein neues Androis Handy, alles wurde vorher gespiegelt, aber ich kann auf dem neuen Handy...
  7. "alter" Account

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    "alter" Account: Moin! Ich bin hier normalerweise registriert unter RPP63 Seit geraumer Zeit kann ich mich hier nicht mehr mit meinem Stammaccount anmelden. Ich erhalte dann die Mitteilung, dass eine EMail an die...
  8. Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...: Hallo, ich bekomme im Web oder App immer diese Fehlermeldung: We are setting up your file directory Try refreshing the page after a few minutes or check back later. Wie kann ich bitte die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden