Office: Z-Bericht als Excel-Tabelle?

Helfe beim Thema Z-Bericht als Excel-Tabelle? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin leider nicht so fit in excel wie viele hier. Folgendes Problem: Ich möchte eine Datei erstellen, mit der ich die Bestände von Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von deknc, 7. September 2007.

  1. deknc Neuer User

    Z-Bericht als Excel-Tabelle?


    Hallo,

    bin leider nicht so fit in excel wie viele hier.
    Folgendes Problem: Ich möchte eine Datei erstellen, mit der ich die Bestände von Produkt A, B, C kontrollieren kann. Dazu möchte ich jeden Tag in einer Maske die jeweiligen Abverkäufe der Produkte eintragen. In einer anderen Übersicht sollen die Verkäufein Summe angezeigt werden. Vom Prinzip her benötige ich eine Art Kassenjournal (z-bericht) als Excel-Tabelle. Hier werden ja auch die jeweiligen Verkäufe eines Produktes summiert. Kann mir hier jemand helfen :?:

    Vielen Dank!
    Filiz
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Ich verstehe deine Beschreibung so, dass dir eine Pivot-Tabelle wohl weiter helfen sollte.

    Falls nicht, dann müsstest du deinen Tabellenaufbau etwas genauer beschreiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2020
Thema:

Z-Bericht als Excel-Tabelle?

Die Seite wird geladen...
  1. Z-Bericht als Excel-Tabelle? - Similar Threads - Bericht Excel Tabelle

  2. 2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren: Hallo, ich möchte gerne 2 Berichte per VBA in je ein Register einer Excel-Datei exportieren, die dabei erstellt werden soll. Mit dem Befehl "DoCmd.OutputTo acOutputReport, "Bericht1", acFormatXLS,...
  3. Access Berichte

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Berichte: ich habe einen Bericht erstellt mit Datenbasis einer Abfrage. Nun möchte ich in einem Formular unter Verwendung eines Kombinationsfeldes einen Datensatz auswählen und diesen im Bericht ausgeben....
  4. Bericht via VBA als Excel Dokument exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht via VBA als Excel Dokument exportieren: Hallo Zusammen, Ich benutze foglenden Code, um meinen dynamisch erzeugten Bericht in eine Excel Datei zu exportieren: Code: DoCmd.OutputTo acOutputReport, "b_Report_1", acFormatXLS, , True Der...
  5. Runtime: Bericht zu Excel

    in Microsoft Access Hilfe
    Runtime: Bericht zu Excel: Hallo liebe Access-Gemeinde, zunächst wünsche ich allen im Forum (wenn auch verspätet) ein frohes neues Jahr voller Gesundheit und Glück. Ich habe folgendes Problem. Ich exportiere in meiner...
  6. Benutzerdefn. Druckausgabe von Exceltabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefn. Druckausgabe von Exceltabellen: Hallo Zusammen, folgende Ausgangslage: 1 Tabelle mit 3 Spalten Name, Größe, Zeitraum Ziel ist es die "bunt" - sortierte Tabelle auf Knopfdruck in einen Bericht zu wandeln // auszugeben,...
  7. Übertragen der Werte eines Formulars in einen Bericht/Excel

    in Microsoft Access Hilfe
    Übertragen der Werte eines Formulars in einen Bericht/Excel: Hallo, ich habe ein Formular mit mehreren Unterformularen erstellt. In diesem Formular gebe ich einen bestimmten Wert ein und in den Unterformularen werden entsprechende Detailinformationen...
  8. Bericht an Excel senden, Zahlendreher

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht an Excel senden, Zahlendreher: Hallo Leutz, jetzt hab ich doch auch ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Ich habe eine recht umfangreiche Access Anwendung (MS Access 2003 / Office 11) in der unter anderem ein Bericht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden