Office: Zählen von Dateien in verschiedenen Ordnern
Helfe beim Thema Zählen von Dateien in verschiedenen Ordnern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von Lisa88JUST Bleibt bei Dim fso As Scripting.FileSystemObject hängen: Benutzerdefinierter Typ nicht definiert Eben noch gesehen und oben gleich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lisa88JUST, 13. November 2019.
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5
Thema:
Zählen von Dateien in verschiedenen Ordnern
Die Seite wird geladen...
-
Zählen von Dateien in verschiedenen Ordnern - Similar Threads - Zählen Dateien verschiedenen
-
Dateien zählen und öffnen
in Microsoft Excel HilfeDateien zählen und öffnen: Hallo, ich habe die folgende Ausgangslage. In einem Verzeichnis liegen Excel-Dateien. Zusätzlich liegt im selben Verzeichnis die (ansonsten leere) Makro Datei. Das Makro soll Dateien im... -
Dateien in Ordner Zählen / Auflisten
in Microsoft Excel HilfeDateien in Ordner Zählen / Auflisten: Moin Moin, ich hab ein kleines Problem: Und zwar liste ich mit einem Makro Dateien auf bzw. ermittel die Anzahl, Dateipfad, Name usw. Im Prinzip funktioniert es auch, jedoch zählt das Makro... -
VBA - Zahlen aus anderer xlsm Datei übernehmen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zahlen aus anderer xlsm Datei übernehmen: Hallo, ich versuche Zahlen aus einer anderen Datei zu bekommen und in einem Diagramm anzuzeigen, jedoch kommt immer die Fehlermeldung "out of range". Mein Codestück: ElseIf... -
Automatisches Auslesen und Zählen von Inhalten in einer Excel Datei
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Auslesen und Zählen von Inhalten in einer Excel Datei: Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne in einer bestehenden Excel Datei automatisch Spalten, Zeilen den Inhalt auslesen und dann als Zahl ausgeben. Beispiel Ich habe in Spalte R... -
Rote/Unterstrichene Zahlen in einer neuen Excel Datei einfügen und unterstreichen.
in Microsoft Excel HilfeRote/Unterstrichene Zahlen in einer neuen Excel Datei einfügen und unterstreichen.: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel Datei mit Zig Messwerten. Manche Zahlen sind rot und unterstrichen und manche nicht. Nun ist es meine Aufgabe, die Zahlen in eine neue... -
Zählen wie oft ein Wort in verschiedenen Dateien vorkommt
in Microsoft Excel HilfeZählen wie oft ein Wort in verschiedenen Dateien vorkommt: Hallo, erst mal danke, dass du (wer immer du auch bist) mir helfen möchtest, nun zu meine Frage: Ich habe einen Ordner mit 20 verschiedenen Excel Tabellen, die nach Namen gespeichert sind,... -
Daten (Zahlen) ersetzen in zwei verschiedenen Dateien
in Microsoft Excel HilfeDaten (Zahlen) ersetzen in zwei verschiedenen Dateien: Moin moin, hab folgendes Problem: Ich habe 2x Exel Tabellen, in der ersten steht Vorname, Name und KST(Zahl), in der zweiten steht Vorname, Name, KST, Ort, und vieles mehr. In der ersten Exel...