Office: (Office 365) Zählen von Namen mit zwei Bedingungen ohne Duplikate
Helfe beim Thema Zählen von Namen mit zwei Bedingungen ohne Duplikate in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich würde gerne aus einer Datenbank die Anzahl von Menschen in einem bestimmten Unternehmen in einer bestimmten Stadt zählen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PaulChristianJohn, 21. Juni 2023.
Thema:
Zählen von Namen mit zwei Bedingungen ohne Duplikate
Die Seite wird geladen...
-
Zählen von Namen mit zwei Bedingungen ohne Duplikate - Similar Threads - Zählen Namen Bedingungen
-
Anzahl gleicher Namen aus Tabelle
in Microsoft Excel HilfeAnzahl gleicher Namen aus Tabelle: Hallo, ich habe jetzt lang gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Ein abgespacktes Bsp.: Ich habe Eine Tabelle mit dem Namen Zimmerbelegung Siehe Bsp. Ich habe in 4 Jahren auf 4... -
Outlook Mails im Ordner Speichern wenn Name schon vorhanden ist automatisch mit Zahl ergänzen
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Mails im Ordner Speichern wenn Name schon vorhanden ist automatisch mit Zahl ergänzen: Hallo, liebe Profis wir ziehen öfter einmal Emails aus Outlook direkt in einen Kunden Ordner. Manchmal kann es sein das diese Datei schon existiert der Inhalt aber ein anderer ist. Gibt es eine... -
Gleiche Namen in einer Spalte zählen?
in Microsoft Excel HilfeGleiche Namen in einer Spalte zählen?: Hi, ich habe hier eine Tabelle, die ca 50.000 Zeilen hat. In diesen Zeilen kommen ca 500 verschiedene Namen vor. Ich muß nun wissen, wie oft jeder dieser Namen vorkommt. Ich kenne jedoch diese... -
Namen in Tabelle umwandeln in Felddatentyp Zahl
in Microsoft Access HilfeNamen in Tabelle umwandeln in Felddatentyp Zahl: Hallo Leute, kleines (ode auch ein größeres Problem (Herausforderung): *wink.gif* Seit 1 Jahre erfasse ich meine Filmsammlung mit Access 365. Anfangs hatte ich nur eine Tabelle, in die ich... -
Eindeutige Zahlen mit Name & Datum & Summe mit Berücksichtigung des Endedatums
in Microsoft Excel HilfeEindeutige Zahlen mit Name & Datum & Summe mit Berücksichtigung des Endedatums: Hallo liebes Forum! Ich wende mich mit einem recht anspruchsvollem Problem an euch und hoffe einen Profi zu finden der mir hier weiterhelfen kann und möchte ;) Zur Erklärung: Ich habe eine... -
Nach Eingabe einer Zahl soll der Name zur Zahl ausgegeben werden
in Microsoft Excel HilfeNach Eingabe einer Zahl soll der Name zur Zahl ausgegeben werden: Hallo zusammen, benötige eure Hilfe. Ich möchte ein Arbeitsblatt erstellen bei der folgendes passieren soll. In einer Spalte sind Nr. die einem Namen zugewiesen sind. Jetzt möchte ich wenn in... -
Anzahl gleicher Namen zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl gleicher Namen zählen: Hallo, ich habe eine Datei die in Spalte C verschiedene Namen beinhaltet, alle Namen kommen häufiger vor. Jetzt würde ich gerne in einer Formel angeben das die Anzahl der einzelnen Namen...
Schlagworte: