Office: Zaehlen von Zellen mit unterschiedlichem Inhalt
Helfe beim Thema Zaehlen von Zellen mit unterschiedlichem Inhalt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also schatzi! Nochmals vielen Dank fuer die aeusserst kompetente Hilfe! Hatt mir sehr geholfen! Gruss, herbert Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von herbert45, 25. Oktober 2007.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Zaehlen von Zellen mit unterschiedlichem Inhalt
Die Seite wird geladen...
-
Zaehlen von Zellen mit unterschiedlichem Inhalt - Similar Threads - Zaehlen Zellen unterschiedlichem
-
VBA: Notizen in Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA: Notizen in Zelle einfügen: Hallo zusammen, ich möchte über cells(x,y).AddComment "Text" eine Notiz einfügen. Das funktioniert leider nur sehr unzuverlässig. Mal ist der Text in der Notiz, mal wird nur eine leere Notiz... -
Bestimmte Zellen auf Knopfdruck in andere Zellen kopieren
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen auf Knopfdruck in andere Zellen kopieren: Ich versuche gerade meine Bestellschein-Tabelle zu überarbeiten und würde gerne meine Makros ändern. Ich habe eine Beispieltabelle eingefügt, dort sind verschiedene Frachten aufgeführt und... -
Bedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet: Moin, ich habe ein Problem, auf dessen Lösung ich noch nicht gekommen bin. Ich möchte eine Zelle durch bedingte Formatierung einfärben. Die Vergleichszelle gibt einen Wert aus, der durch eine... -
Formel für Zusammensetzen von zwei Zellen
in Microsoft Excel HilfeFormel für Zusammensetzen von zwei Zellen: Hallo, vielleicht kann jemand helfen? um diese Formel geht es: =GROSS(TEXTKETTE(TEIL(A2&" "&B2;SEQUENZ(LÄNGE(A2&B2)+1);1)&" ")) Meine Formel steht in Zelle C2 und erstellt mir für einen... -
Bild links in der Zelle einfügen
in Microsoft Word HilfeBild links in der Zelle einfügen: Hallo Zusammen, mit folgenden Code füge ich ein Bild in der Zelle der Word-Tabelle ein, in dem der Cusor steht. Bisher wurde das Bild immer linksbündig eingefügt, aus irgendeinem Grund wir das... -
Zellen in mehrere Arbeitsblättern "Verknüpfen"?
in Microsoft Excel HilfeZellen in mehrere Arbeitsblättern "Verknüpfen"?: Ich nutze eine Excel Tabelle als Bestellschein. Ich arbeite da zur Zeit mit Formular-Steuerelementen, die aber auch zu Problemen führt. Ich finde es aber sehr hilfreich, dass Texteingabefelder mit... -
Aufteilung nach Jahren (zaehlen wenn?)
in Microsoft Excel HilfeAufteilung nach Jahren (zaehlen wenn?): Hallo liebe Excelexperten, ich brauche Eure Hilfe! Und zwar habe ich eine Spalte mit Daten von 01. Januar 2001 bis 31. Dezember 2011 und eine weitere Spalte mit Nullen und Einsen....