Office: (Office 2010) Zählen - WENN/Dann in Zeilen und Spalten kombinieren
Helfe beim Thema Zählen - WENN/Dann in Zeilen und Spalten kombinieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In der Spalte steht zb Beispiel 01 Beispiel 01a Beispiel 01b Beispiel 01c Beispiel 02 Beispiel 03 Mit "Beispiel 01*" könnte ich alle vier Varianten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jimmbow, 27. September 2016.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Zählen - WENN/Dann in Zeilen und Spalten kombinieren
Die Seite wird geladen...
-
Zählen - WENN/Dann in Zeilen und Spalten kombinieren - Similar Threads - Zählen Zeilen Spalten
-
Suche in Spalte zählen alles in zeile
in Microsoft Excel HilfeSuche in Spalte zählen alles in zeile: Hallo, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe eine Dropdownliste erstellt in der Name stehen. Ich möchte jetzt gerne dass in der Zeile neben dem in der Dropdown ausgewöhlten Namen gezählt... -
VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen
in Microsoft Excel HilfeVBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4... -
Zählen der Anzahl von Zeilen oder Spalten in Excel
in Microsoft Excel TutorialsZählen der Anzahl von Zeilen oder Spalten in Excel: Zählen der Anzahl von Zeilen oder Spalten in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Addieren einer Spalte oder Zeile mit Zahlen in einer Tabelle
in Microsoft Word TutorialsAddieren einer Spalte oder Zeile mit Zahlen in einer Tabelle: Addieren einer Spalte oder Zeile mit Zahlen in einer Tabelle Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Mehr... Weniger... -
Addieren einer Spalte oder Zeile mit Zahlen in einer Tabelle
in Microsoft Word TutorialsAddieren einer Spalte oder Zeile mit Zahlen in einer Tabelle: Addieren einer Spalte oder Zeile mit Zahlen in einer Tabelle Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac... -
Zahlen aus 1 Zeile auslesen + Zahlen aus unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZahlen aus 1 Zeile auslesen + Zahlen aus unterschiedlichen Spalten: Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Nr 1: ich habe in einer Zelle eine Vielzahl an 7-stelligen Zahlen, welche jewels nur mit einem Komma getrennt sind. Hier als Beispiel:... -
Minimum innerhalb einer Tabelle ohne Spalte oder Zeile doppelt zu zählen
in Microsoft Excel HilfeMinimum innerhalb einer Tabelle ohne Spalte oder Zeile doppelt zu zählen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle mit 45 Zeilen und Spalten. Aus der Tabelle sollen 45 Werte entnommen werden, sodass deren Gesamtsumme minimal ist. Die Bedingung...