Office: Zählen wenn & Diagramm sortieren
Helfe beim Thema Zählen wenn & Diagramm sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab mal wieder zwei Stolpersteine für mich, die ihr sicher in Null Komma nix beheben könnt :) 1) Ich habe eine Tabelle in der Werte zw... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sto`teac, 20. Juli 2010.
Thema:
Zählen wenn & Diagramm sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Zählen wenn & Diagramm sortieren - Similar Threads - Zählen Diagramm sortieren
-
Zellen zählen und in Diagramm auswerten
in Microsoft Excel HilfeZellen zählen und in Diagramm auswerten: Hallo, ich weiß nicht ob das was ich mir vorstelle umsetzbar ist. Aber deshalb gibt es ja dieses tolle Forum um solchen wie mir weiter zu helfen. Nun zu meinem Anliegen: Ich habe eine Spalte mit... -
Diagramm darstellen, dabei nach Datum im bestimmten Zeitraum suchen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm darstellen, dabei nach Datum im bestimmten Zeitraum suchen: Hallo zusammen, ich habe eine Aufgabe, habe aber leider keine Ideen, wie ich das machen kann:( Ich muss ein Diagram erstellen, wo auf der x-Achse Tage abgebildet sind und auf der Y-Achse... -
Tabellenüberschrift und Spalte (Text und Zahl) in Auswertung und Diagramm übertragen
in Microsoft Excel HilfeTabellenüberschrift und Spalte (Text und Zahl) in Auswertung und Diagramm übertragen: Guten Morgen zusammen :) ich hätte da mal ne Frage:confused: Ich möchte in meiner Tabelle die Spalte F mit der Überschrift "Arbeitsintensität" so belassen. In die Zeilen der Spalte F sollen... -
Excel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich möchte eine Spalte mit Zahlen und eine anderen Spalte mit Text in ein Diagramm darstelen. Beispiel: Spalte A und B stehen untereinander:... -
Diagramm mit Zahl aus dem Text
in Microsoft Word HilfeDiagramm mit Zahl aus dem Text: Hallo zusammen, gibt es in Word die möglichkeit ein Diagramm zu erstellen, das seine Werte aus dem Text zieht. Also im Text steht dann 70% und das diagramm soll mir dann diese 70% in einem... -
Bei Doppelklick ins Diagramm werden Zahlen zurückgesetzt
in Microsoft PowerPoint HilfeBei Doppelklick ins Diagramm werden Zahlen zurückgesetzt: Also, ich habe das Problem schon seit einiger Zeit und unsere Profis hier können mir nicht weiterhelfen. Gestern wurde bei mir schon PowerPoint neu installiert. Hat aber auch nichts geholfen. Ich... -
Diagramm erstellen mit Zahlen und Abweichungen???
in Microsoft Excel HilfeDiagramm erstellen mit Zahlen und Abweichungen???: Hallo alle, ich hab hier eine Tabelle, mit der ich ein Diagramm erstellen soll. Also es soll so sein : X-Achse ist Versuchsnr. 1, 2, 3, 4 und 5. Y-Achse sind die...