Office: (Office 2010) Zählen wenn ein Wert zwischen bestimmten Werten liegt
Helfe beim Thema Zählen wenn ein Wert zwischen bestimmten Werten liegt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe eine Tabelle in der steht in spalte A:Artikelnummer Spalte B:Menge und in Spalte C: Trockenmasse. Jetzt möchte ich in einer Zelle alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Alexander, 25. August 2016.
Thema:
Zählen wenn ein Wert zwischen bestimmten Werten liegt
Die Seite wird geladen...
-
Zählen wenn ein Wert zwischen bestimmten Werten liegt - Similar Threads - Zählen Wert bestimmten
-
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben: Hallo, ich möchte eine Auswertung erstellen und komme leider nicht weiter da mir die Sache zu komplex wird. Den Namen der Person und die einzelnen Ergebnisse habe ich immer in einer Zeile... -
Zählenwenns (Bestimmte Werte pro Monat Zählen)
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns (Bestimmte Werte pro Monat Zählen): Hallo zusammen, in einer recht großen Tabelle möchte ich zählen, wie oft ein bestimmter Wert in einem Monat vorgekommen ist. Datumspalte = tt.mm.jjjj Meine Formel bisher:... -
Doppelte Werte nur einfach zählen und bestimmte Werte zählen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte nur einfach zählen und bestimmte Werte zählen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle da sind Lagerplätze drin und ich möchte gerne die wissen wie viele Lagerplätze in einem bestimmten Lager sind, da es hier auch... -
Zähle Zellen von einem bestimmten Wert bis zum nächsten bestimmen Wert
in Microsoft Excel HilfeZähle Zellen von einem bestimmten Wert bis zum nächsten bestimmen Wert: Guten Tag Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit bin ich auf ein für mich (bisher) unlösbares Problem gestoßen. Und zwar habe ich in Spalte A einige E´s (Einbaugruppen) und unterschiedlich... -
Wert neben bestimmten, zuvor definierten Zahlen addieren.
in Microsoft Excel HilfeWert neben bestimmten, zuvor definierten Zahlen addieren.: Hallo, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. In der angefügten Excel Tabelle ist mein Problem sicherlich leichter zu verstehen. Vielen Dank -
Zellen mit bestimmten Werten zählen...?
in Microsoft Excel HilfeZellen mit bestimmten Werten zählen...?: Hi zusammen Ich habe eine Tabelle in der bestimmte Werte (immer wieder die selben) regelmässig wiederholt werden. Nun suche ich nach einer Möglichkeit die Zellen mit den bestimmten Inhalten...