Office: (Office 2010) Zählen wenn mit Filter
Helfe beim Thema Zählen wenn mit Filter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich komme nicht mehr weiter. Ich hab eine Liste, in der ich in der Spalte A sämtliche Arbeitsplätze erfasst sind. In der Spalte B ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Peter_1975, 26. März 2012.
Thema:
Zählen wenn mit Filter
Die Seite wird geladen...
-
Zählen wenn mit Filter - Similar Threads - Zählen Filter
-
Filtern nach größter Zahl
in Microsoft Excel HilfeFiltern nach größter Zahl: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Excel. Sie ist beispielhaft angehängt. Folgende Funktionen sollen erfüllt werden: In Spalte A und B stehen entweder Werte der Form AB1.1-x... -
Zahlen in Felder filtern
in Microsoft Excel HilfeZahlen in Felder filtern: Hallo, ich habe eine Tabellen an der bei K23:K37 entweder steht: 8 Lanes oder 10 Athletes oder 3 pits <- die Zahlen sind Bsp. ich will anhand einer Formel herausfinden lassen, was als Text steht... -
Summenprodukt - Teilergebnis bei Filter
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt - Teilergebnis bei Filter: Hallo, ich schaffe es leider nicht die Summenproduktformel so anzupassen, dass bei gesetztem Filter zB nach Lagertag/Monat) das Ergebnis sich anpasst bzw. die Duplikate nicht mitgezählt werden.... -
Mit SVERWEIS nächst größere Zahl filtern
in Microsoft Excel HilfeMit SVERWEIS nächst größere Zahl filtern: Hallo Leute, Ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. In der 1. steht ein Preis, in der 2. auch und in der 3. Spalte ein weiterer Wert. Jetzt nehm ich einen Preis aus der 1. Spalte und möchte in der... -
Anzahl Haltestellen zählen unter Filterbedingungen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Haltestellen zählen unter Filterbedingungen: Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle gefiltert nach bestimmten Kriterien. Es bleiben links die gefilterten Haltepunkte und rechts die zugehörige Haltestelle stehen. Über die Funktion... -
Doppelte Werte mit Bedingungen zählen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte mit Bedingungen zählen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenquelle mit drei Spalten: Name, Erfahrung, Status. Dort sind Namen eingetragen, die auch doppelte Einträge enthalten. Als Auswertung benötige ich die... -
VBA: Userform - KW bestimmen - Wert filtern - Werte zählen - Werte eintragen
in Microsoft Excel HilfeVBA: Userform - KW bestimmen - Wert filtern - Werte zählen - Werte eintragen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Es geht darum, dass Mitarbeiter in der Produktion einen Eintrag in eine Excel Userform tätigen, um Fehler zu erfassen....