Office: Zählen wenn mit oder funktion
Helfe beim Thema Zählen wenn mit oder funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Tabelle (Dienstplan) in der pro Spalten Buchstaben drin stehen. Jetzt soll er mir zählen, wenn dort in einer Spalte "R" drin steht und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ASchmelzer, 20. November 2008.
Thema:
Zählen wenn mit oder funktion
Die Seite wird geladen...
-
Zählen wenn mit oder funktion - Similar Threads - Zählen funktion
-
Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden
in Microsoft Excel HilfeTabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden: Hallo zusammen, ich doktor bereits seit längerem herum, komme aber einfach auf kein Ergebnis.. folgendes: Ich habe eine Tabelle, dessen Spaltenüberschrift Kategorien darstellen sollen (A1, A2,... -
Addieren der Zahlen in einem Bereich mit der Funktion SUMME
in Microsoft Excel TutorialsAddieren der Zahlen in einem Bereich mit der Funktion SUMME: Addieren der Zahlen in einem Bereich mit der Funktion SUMME Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr...... -
Pivot Tabelle Funktion Anzahl leere Zellen "" nicht zählen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle Funktion Anzahl leere Zellen "" nicht zählen: Hallo zusammen, ich habe bereits nach dem Problem im Internet gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Ich möchte die Ergebniseintragungen für Projekte überwachen und tracke hierfür die... -
Excel Formel: Zahlen zwischen Zeichen von Rechts ausschneiden
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel: Zahlen zwischen Zeichen von Rechts ausschneiden: Ich habe nun in vielen Foren recherchiert und bräuche Hilfe. Ich habe verschiedene Zeichen-/Zahlenreihenfolgen und muss die ersten Zahlen von rechts in eine Spalte einfügen. Leider sind sie nicht... -
Zähler setzten bei bestimmten Datum
in Microsoft Excel HilfeZähler setzten bei bestimmten Datum: Hallo Leute, habe wieder ein Problem. Ich möchte einen Zähler setzten, wenn das Ausgangsdatum in der Ausgangszelle kleiner ist, wie das heutige Datum + ein Tag habe mir folgende Formel... -
Problem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle
in Microsoft Excel HilfeProblem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter :-) Ich versuche aus einer Spalte mit einigen Hundert Zahlenwerten zwischen 0 und 9 herauszufinden wie oft der Wert 2 vorkommt. Mit ZÄHLENWENN eigentlich kein... -
Wenn-funktion mit geraden und ungeraden Zahlen
in Microsoft Excel HilfeWenn-funktion mit geraden und ungeraden Zahlen: Hallo, Wenn Wert G54 ist gerade dann muß G55 leer sein oder Wert in G54 ist ungerade und Wert in G55 ist 2 --> dann ja sonst immer nein. Bis zu dieser Formel bin ich schon gekommen - aber nicht...