Office: Zählen wenn ohne doppelte
Helfe beim Thema Zählen wenn ohne doppelte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gegeben ist eine Liste mit Kundennummer und Datum, gezählt werden sollen die Kundenbesuche. Datum-----------Kunde 01.03.2012------AAA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von skynet, 3. April 2012.
Thema:
Zählen wenn ohne doppelte
Die Seite wird geladen...
-
Zählen wenn ohne doppelte - Similar Threads - Zählen doppelte
-
Doppelte Werte mit Bedingungen zählen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte mit Bedingungen zählen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenquelle mit drei Spalten: Name, Erfahrung, Status. Dort sind Namen eingetragen, die auch doppelte Einträge enthalten. Als Auswertung benötige ich die... -
Doppelte Werte nur einfach zählen und bestimmte Werte zählen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte nur einfach zählen und bestimmte Werte zählen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle da sind Lagerplätze drin und ich möchte gerne die wissen wie viele Lagerplätze in einem bestimmten Lager sind, da es hier auch... -
Zählen Summe Spalte X, aber Zahlen zusammenfassen, wenn Name doppelt in Spalte y
in Microsoft Excel HilfeZählen Summe Spalte X, aber Zahlen zusammenfassen, wenn Name doppelt in Spalte y: Leute, ich kann nicht mehr. Mein Kopf raucht und ich weiß nicht weiter. Ich habe es mit WENN, ZAHLENWENN, SUMMENWENN(S) etc probiert, aber ich glaube, ich kann nicht um die Ecke decken. In... -
Verkettete Einträge zählen und eintragen, doppelte Werte nicht zählen
in Microsoft Excel HilfeVerkettete Einträge zählen und eintragen, doppelte Werte nicht zählen: Hallo verehrte Excel Profis, ich möchte wie in der angehängten Beispieltabelle bestimmte Bezeichnungskombinationen zählen in einer Tabelle mit einigen tausend Einträgen. [ATTACH] Spalte Typ... -
Minimum innerhalb einer Tabelle ohne Spalte oder Zeile doppelt zu zählen
in Microsoft Excel HilfeMinimum innerhalb einer Tabelle ohne Spalte oder Zeile doppelt zu zählen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle mit 45 Zeilen und Spalten. Aus der Tabelle sollen 45 Werte entnommen werden, sodass deren Gesamtsumme minimal ist. Die Bedingung... -
datum zählen ohne doppelte einträge
in Microsoft Excel Hilfedatum zählen ohne doppelte einträge: Hallo liebes Forum! ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich verwende Excel 2003. Unsere Warenwirtschaftssoftware ermöglicht es, Auswertungsdaten direkt als Excel-Datei .xls zu speichern. Leider bietet... -
Doppelte Einträge ignorieren + zählen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Einträge ignorieren + zählen: Hallo! Über das Tutorialthema bin ich leider nicht zum Erfolg gekommen. Ich habe eine Tabelle nach folgendem Prinzip: - Spalte A: Bandname - Spalte B: Festival Der Eintrag in Spalte B...