Office: (Office 2019) Zählen wenn Wert eingelesen wird mit Datum
Helfe beim Thema Zählen wenn Wert eingelesen wird mit Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Namen in Spalte A, der zugehörige Code zum Namen steht beispielsweise in Spalte C. Ich habe ein Lesegerät,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kastenbauch, 24. Januar 2024.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
Zählen wenn Wert eingelesen wird mit Datum
Die Seite wird geladen...
-
Zählen wenn Wert eingelesen wird mit Datum - Similar Threads - Zählen Wert eingelesen
-
Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft
in Microsoft Excel HilfeWerte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander... -
Im Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen
in Microsoft Excel HilfeIm Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen: Hallo, ich versuche aktuell eine Formel zu schreiben mit der ich eine Schichtverteilungsauswertung auf einem anderen Arbeitsblatt ausführen kann. Die Schichtmatrix ist dabei so aufgebaut, dass in... -
Zählen wenn Wert von bestimmter Zelle vorkommt
in Microsoft Excel HilfeZählen wenn Wert von bestimmter Zelle vorkommt: Hallo zusammen, ich benutze Excel 2013 und stehe vor einen Problem. Ich möchte eine Datei erstellen die als Spielplan für Sportereignisse dienen soll. Für die zu berechnende Tabelle möchte ich die... -
Werte über 2 Zählen, den häufigsten Wert dahinter in Formel zeigen
in Microsoft Excel HilfeWerte über 2 Zählen, den häufigsten Wert dahinter in Formel zeigen: Hallo , allmählich bekomme ich ein schlechtes Gewissen, nun hapert die nächste Formel, es würde mir Helfen wenn ihr mir da helfen könntet. Problem ist Werte A15:U15 für V15 suche ich eine... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben: Hallo, ich möchte eine Auswertung erstellen und komme leider nicht weiter da mir die Sache zu komplex wird. Den Namen der Person und die einzelnen Ergebnisse habe ich immer in einer Zeile... -
Mehrfach und einzelvork. von Orten nur einmal zählen
in Microsoft Excel HilfeMehrfach und einzelvork. von Orten nur einmal zählen: Hallo zusammen. Ich suche eine Berichtigung für meinen Code wo ich aus einer Tabelle Orte egal ob einzeln oder mehrfachvorkommen zähle. Mein versuch der eine 0 ausgibt.:...