Office: (Office 365) Zählen wie oft eine wechselnde Uhrzeit vor kommt
Helfe beim Thema Zählen wie oft eine wechselnde Uhrzeit vor kommt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine CSV (Bild anbei) und müsste zähle wie oft eine Uhrzeit in der CSV vorkommt. Der Grund ist, dass die Uhrzeit max. 15x vorkommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Robert Austria, 17. August 2023.
Thema:
Zählen wie oft eine wechselnde Uhrzeit vor kommt
Die Seite wird geladen...
-
Zählen wie oft eine wechselnde Uhrzeit vor kommt - Similar Threads - Zählen wechselnde Uhrzeit
-
Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus... -
Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe
in Microsoft Excel HilfeSuche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe: Moin zusammen, ich hätte da eine Aufgabe, die mich beschäftigt, aber ihr vielleicht eine Lösung habt. Ich komme da durch die Sortierungen nicht weiter. INDEX VERGLEICH bricht nach dem ersten... -
CSV-Import mit seeehr langen Zahlen
in Microsoft Excel HilfeCSV-Import mit seeehr langen Zahlen: Moin ihr Lieben, ich habe von einem Kunden eine CSV-Datei erhalten mit 19-stelligen Zahlen-Codes, teils auch mit führenden Nullen, die z.B. so aussehen: 0001234567890123456 0012345678901234567... -
Makro: Zeichen in Zelle zählen
in Microsoft Excel HilfeMakro: Zeichen in Zelle zählen: Hallo zusammen. Ich merke gerade wie eingestaubt meine ohnhin noch nie ausgeprägten VBA-Kenntnisse sind. Vielleicht ist einer von euch so nett mir auf die Sprünge zu helfen. Ich versuche mir ein... -
Zählen wenn Wert von bestimmter Zelle vorkommt
in Microsoft Excel HilfeZählen wenn Wert von bestimmter Zelle vorkommt: Hallo zusammen, ich benutze Excel 2013 und stehe vor einen Problem. Ich möchte eine Datei erstellen die als Spielplan für Sportereignisse dienen soll. Für die zu berechnende Tabelle möchte ich die... -
Makro/VBA Text in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Text in Zahl umwandeln: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und bin bisher leider nicht so wirklich fündig geworden :oops: Aber ich bin mir sicher, dass ich hier Hilfe bekomme *;)* In meiner Arbeitsdatei sind... -
formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein
in Microsoft Excel Hilfeformel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein: Hallo und einen guten Tag allen, ich suche eine fertige Excel Tabelle, wo man eine Endablesung für mehreren Elt -Zähler erstellen kann. Das proplem... Wir sind ein K.G.Verein und für die...