Office: (Office 365) Zählen wie oft eine wechselnde Uhrzeit vor kommt
Helfe beim Thema Zählen wie oft eine wechselnde Uhrzeit vor kommt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine CSV (Bild anbei) und müsste zähle wie oft eine Uhrzeit in der CSV vorkommt. Der Grund ist, dass die Uhrzeit max. 15x vorkommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Robert Austria, 17. August 2023.
Thema:
Zählen wie oft eine wechselnde Uhrzeit vor kommt
Die Seite wird geladen...
-
Zählen wie oft eine wechselnde Uhrzeit vor kommt - Similar Threads - Zählen wechselnde Uhrzeit
-
VBA Autofilter mit Zahlen!
in Microsoft Excel HilfeVBA Autofilter mit Zahlen!: Hallo Ich habe eine eine Tabelle wo die Spalte c mit 4 Stellingen zahlen befüllt ist. Über die Eingabe in einer textbox soll bei der ersten Zahl gefiltert werden. Also textbox Eingabe zum... -
Hilfe bei Zählen in Liste
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Zählen in Liste: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Lösung, in dem beigefügten File die Anzahl zu ermitteln. Es geht um Blechzuschnitte, die unterschiedliche Grössen haben. Die "Gesamt Liste"... -
VBA Zahlen als Währung einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Zahlen als Währung einfügen: Hallo Zusammen, brauche eure Hilfe Habe eine Datei im Anhang, habe ein wenig schon angefangen mit VBA weiss leider nicht mehr weiter. Ich möchte das wenn ich auf einfügen drücke das die werte... -
Sterne-Dropdown mit Zahlen hinterlegen
in Microsoft Excel HilfeSterne-Dropdown mit Zahlen hinterlegen: Hi zusammnen, ich bin gerade dabei mittels ChatGPT etwas rumzuprobieren, was bisher leider noch nicht zum Erfolg geführt hat. Ich hätte gerne folgende Funktionalität: Es soll ein DropDown Menu... -
MERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle
in Microsoft Word HilfeMERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle: Hallo zusammen, hier noch eine Problemstellung: Es geht um eine Wordvorlage, in die unter anderem unter Verwendung der Feldfunktion MERGEFILELD eine achtstellige Zahl eingefügt werden soll. Die... -
Reihenfolgen erkennen
in Microsoft Excel HilfeReihenfolgen erkennen: Hallo Profis Ich möchte eine Statistik der EM 2024 erstellen. Ich habe in Spalte C bis BA, das sind die 51 Spiele, die erreichten Punkte der Kollegen. Nun brauche ich eine Formel, die die... -
Mittelwerte zwischen zwei Zahlen
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte zwischen zwei Zahlen: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die mir die Mittelwerte zwischen zwei variablen Zahlen ausgiebt. Ich versuchte mit MITTELWERT die Lösung zu finden, klappt aber nicht....