Office: Zählen zwischen Datum
Helfe beim Thema Zählen zwischen Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen , und zwar bräuchte ich hilfe ... ich stehe momentan echt auf dem schlauch obwohl es sich ziemlich einfach wahrscheinlich für euch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von xSettix, 19. September 2022.
Thema:
Zählen zwischen Datum
Die Seite wird geladen...
-
Zählen zwischen Datum - Similar Threads - Zählen Datum
-
Excel Datum wenn zählen formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Datum wenn zählen formel: Hallo liebes Forum, ich suche eine Formel um in der Spalte V einen Wert zu ermitteln. Die Zelle soll rot werden, wenn es ein Feiertag ist und nur am Feiertag den Wert reinschreiben. Danke für die... -
Wenn Datum, dann Zahlen addieren
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum, dann Zahlen addieren: Hallo zusammen, ich bastel gerade an einem Stundenzettel, der sich nahezu selbst ausfüllen soll. Eine Spalte, 45 Reihen. zwei Spalten. Wenn in Spalte X ein Wert (in diesem Fall ein Datum steht),... -
Datum mit Uhrzeit zählen
in Microsoft Excel HilfeDatum mit Uhrzeit zählen: Hallo zusammen, ich hänge mal wieder fest und bräuchte eure Hilfe. In Spalte C2 bis C602 wird das Datum über eine UserForm eingetragen. In der Spalte K2 bis K602 wird über die UserForm eine... -
Feiertage ohne Wochenende zählen
in Microsoft Excel HilfeFeiertage ohne Wochenende zählen: Hallo Zusammen Während ich das Thema geschrieben habe, konnte ich eine Lösung finden. *:D* Habe das Thema aber trotzdem gepostet, falls jemand auf dasselbe Problem stossen sollte bzw. jemand die... -
In andere *.xls zählen mit Bedingung und ohne Duplikate
in Microsoft Excel HilfeIn andere *.xls zählen mit Bedingung und ohne Duplikate: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe, ich werde einfach nicht fündig, bzw. bekomme es nicht hin. Ich möchte per VBA aus einer geschlossenen *.xls zählen, wieviele Zeilen in Spalte H... -
US-Zahl wird als Datum interpretiert
in Microsoft Excel HilfeUS-Zahl wird als Datum interpretiert: Hallo zusammen, nun bin ich leider soweit, dass pure Recherche nicht mehr fruchtet und ich um euere Hilfe bitten muss. Es geht um folgendes Problem: Online-Zugriff auf eine fremde Plattform. Dort... -
Eindeutige Zahlen mit Name & Datum & Summe mit Berücksichtigung des Endedatums
in Microsoft Excel HilfeEindeutige Zahlen mit Name & Datum & Summe mit Berücksichtigung des Endedatums: Hallo liebes Forum! Ich wende mich mit einem recht anspruchsvollem Problem an euch und hoffe einen Profi zu finden der mir hier weiterhelfen kann und möchte ;) Zur Erklärung: Ich habe eine...