Office: Zählennwenn mit mehreren Bedingungen in mehreren Spalten
Helfe beim Thema Zählennwenn mit mehreren Bedingungen in mehreren Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich stehe vor einem mir scheinbar unlösbarem Problem einer Excelauswertung. Ich habe eine Datei mit extrem vielen Daten über 3 Jahre.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Niggi06, 27. Januar 2023.
Thema:
Zählennwenn mit mehreren Bedingungen in mehreren Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Zählennwenn mit mehreren Bedingungen in mehreren Spalten - Similar Threads - Zählennwenn mehreren Bedingungen
-
Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeZusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten: Guten Tag, hab ein kleines Problem - soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen mit Kundendaten. Problem ist, dass die "Datenbank" die ich hierfür erhalten habe, alle Informationen zu allen Kunden... -
Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen: Hallo, ich benutze Microsoft 365 auf dem Macbook und versuche oft Videotutorials über Excel zu folgen, finde dann aber die gezeigten Optionen bei mir nicht. Zu Beispiel versuche gerade eine... -
Formelbezug auf noch nicht existierende Blätter
in Microsoft Excel HilfeFormelbezug auf noch nicht existierende Blätter: Hallo an alle, ich versuche eine Tabelle zur Prüfung externer Abschlagsrechungen zu erstellen. Es gibt ein Zusammenstellungsblatt das sich jeweils auf den Namen des Tabellenblattes bezieht.... -
Mit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen
in Microsoft Excel HilfeMit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Arbeitsmappe mit zwei Tabellen, bei der ich auf dem zweiten Blatt eine Zelle, einen Hyperlink, anklicken möchte, sodass ich in das erste... -
Mehrere Auswertungen zum prüfen von Nichtnormal- und Normalverteilung
in Microsoft Excel HilfeMehrere Auswertungen zum prüfen von Nichtnormal- und Normalverteilung: Morgen, Ich hab eine Exceltabelle mit mehreren Tests erstellt, von Anderson-Darling bis Shapiro-Wilk. Ist noch nix aufgeräumt, noch Version 0.1 quasi. Sinn ist es 23 Zahlen zu prüfen die im... -
INDEX/VERGLEICH-Suche mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeINDEX/VERGLEICH-Suche mit mehreren Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Namen in der ersten Spalte und weiteren Attributen in den ersten beiden(!) Zeilen - siehe Anhang. Die Attribute sind nicht eindeutig, in meinem Beispiel... -
SVerweiss mehrere Ergebnisse
in Microsoft Excel HilfeSVerweiss mehrere Ergebnisse: Hallo Office-Hilfe Team Im Tabellenblatt 1 habe ich eine Datenbank mit verschiedenen Angaben zu den Teilnehmern. Diese sind in verschiedene Teams eingeteilt. Im Tabellenblatt "Team 1" möchte ich...