Office: ZÄHLENWENN als VBA Code
Helfe beim Thema ZÄHLENWENN als VBA Code in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und auch in VBA ein Anfänger. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Makro geschrieben und jetzt das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AndreasDomme, 4. Februar 2009.
Thema:
ZÄHLENWENN als VBA Code
Die Seite wird geladen...
-
ZÄHLENWENN als VBA Code - Similar Threads - ZÄHLENWENN VBA Code
-
Zählenwenn mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formellösung welche mir je nach Filter (Jahr+Monat) aus den Spalten D und E die Anzahl von x, y und z ausgibt. Sie angehängte Beispieldatei. Für... -
ZÄHLENWENN
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN: Ich mache irgendeinen blöden Fehler... In einer Urlaubsliste soll ein "U" als 1 gerechnet werden und ein "u" als 0,5. Was für eine Folmel muss ich verwenden? Danke für Eure Hilfe -
Zählenwenn in VBA programmieren
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn in VBA programmieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger was VBA angeht. Ich habe eine Excel Liste in der in Spalte A von Zeile 6-55 KW Wochen stehen ( 10/14- 22/15) in Spalte V stehen auch... -
Zählenwenns als VBA
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns als VBA: Hallo Ich habe in einen Makro die Zählenwenn Funktion eingesetzt, was auch wunderbar funktioniert. Code: Application.WorksheetFunction.CountIf(Range("C:I"), Range("B2")) Jetzt suche ich die VBA... -
Zählenwenn-Funktion mit VBA und Wert auswerfen in bestimmter Zelle
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn-Funktion mit VBA und Wert auswerfen in bestimmter Zelle: Hallo ihr, Ich bräucht in VBA mit Excel 2003 eine Zählenwenn Funktion. Dabei soll in einem bestimmten Bereich in Spalte B (z.B. B20-B30) die Anzahl gezählt werden, wenn die Werte > 0 sind und... -
Zählenwenn / Abfrage in 2 Namensbereiche
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn / Abfrage in 2 Namensbereiche: Hallo Ich möchte mit herausfinden ob eine Person (Name: Kunde) bereits Kunde ist und falls ja, ob sein Abo noch gültig ist (Name: Rest) Meine richtige Tabelle hat bereits über 200 Einträge - und... -
ZÄHLENWENN VBA als Function?
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN VBA als Function?: Hallo Ich habe folgende Formel: =WENN(ZÄHLENWENN(KundeinAuftragliste;C52)>0;"Ja";"Nein") der Makrorekorder gibt mir folgenden code: ActiveCell.FormulaR1C1 = _...