Office: zählenwenn aus zwei verschiedenen Spalten
Helfe beim Thema zählenwenn aus zwei verschiedenen Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum Ich werte eine Umfrage aus und möchte Herausfinden, wie die Altersverteilung in drei verschiedenen teilnehmenden Gruppen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Christina_69, 25. September 2014.
Thema:
zählenwenn aus zwei verschiedenen Spalten
Die Seite wird geladen...
-
zählenwenn aus zwei verschiedenen Spalten - Similar Threads - zählenwenn verschiedenen Spalten
-
Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft
in Microsoft Excel HilfeWerte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander... -
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeIndex, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer... -
Im Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen
in Microsoft Excel HilfeIm Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen: Hallo, ich versuche aktuell eine Formel zu schreiben mit der ich eine Schichtverteilungsauswertung auf einem anderen Arbeitsblatt ausführen kann. Die Schichtmatrix ist dabei so aufgebaut, dass in... -
ZÄHLENWENNS - Formelteile aus Zelle übernehmen
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENNS - Formelteile aus Zelle übernehmen: Hallo zusammen, ich erstelle derzeit in einer Excel-Datei ein Reporting, das unterschiedliche Tabellenblätter umfasst. Hierfür zähle ich Zellen, die diverse Kriterien erfüllen mittels... -
ZÄHLENWENN: eine der Zeichenfolgen enthalten ist
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN: eine der Zeichenfolgen enthalten ist: Hallo, über "*"&C3&"*" kann bei der ZÄHLENWENN-Formel spezifiziert werden, dass nach einer in C3 enthaltenen Zeichenfolge gesucht wird. Steht beispielsweise in C3 "Banane", werden im... -
Access zählen von verschiedenen Einträgen
in Microsoft Access HilfeAccess zählen von verschiedenen Einträgen: Hallo zusammen! Ich habe eine Tabelle, in der in einer Spalte verschiedene Auswahlmöglichkeiten bestehen. Diese werden nachgeschlagen und sind daher immer identisch. Zur Auswertung gibt es eine... -
Zählenwenn verschiedene tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn verschiedene tabellenblätter: Hallo Excel Freunde, wollte von 80 Arbeitsblättern (alle verschieden benannt) von einer Arbeitsmappe aus der Spalte C bestimmte Datum (bereits in String Format TT.MM.JJJJ hh:mm:ss) zählen lassen...
Schlagworte: