Office: Zählenwenn() bei Text
Helfe beim Thema Zählenwenn() bei Text in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe 3 Spalten in denen Text oder "nichts" drin steht. In Spalte D will ich mir die Anzahl der gefüllten Spalten von A bis C anzeigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MatStorm, 1. Februar 2010.
Thema:
Zählenwenn() bei Text
Die Seite wird geladen...
-
Zählenwenn() bei Text - Similar Threads - Zählenwenn Text
-
Zählenwenn mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formellösung welche mir je nach Filter (Jahr+Monat) aus den Spalten D und E die Anzahl von x, y und z ausgibt. Sie angehängte Beispieldatei. Für... -
ZÄHLENWENN
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN: Ich mache irgendeinen blöden Fehler... In einer Urlaubsliste soll ein "U" als 1 gerechnet werden und ein "u" als 0,5. Was für eine Folmel muss ich verwenden? Danke für Eure Hilfe -
Zählenwenns nach Text und abhängig vom Datum
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns nach Text und abhängig vom Datum: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Excel-Formel. Ich möchte in einer Übersicht die offenen Dispo-Nr. anzeigen. Leider bekomme ich es aktuell nur hin, dass die Anzahl der Termine, die... -
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste: Hallo Excel Helfer Ich versuche eine Auswertung aus einer gefilterten Excel-Tabelle (Windows 10 pro) mit Texten zu machen. Ziel ist die Anzahl je Kategorie. z.B: "Neubauten Stadt" / "Neubauten... -
Zählenwenn Hintergrundfarbe und bestimmter Text
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn Hintergrundfarbe und bestimmter Text: Hallo zusammen! Suche seit einigen Tagen in den verschiedensten Foren nach einer Lösung meines Problems. Bei unserem Dienstplan möchte ich für die bessere Übersicht die anwesenden Mitarbeiter... -
Funktion ZÄHLENWENN: enthält eine Zelle einen Text einer Zelle aus einem Arrays ?
in Microsoft Excel HilfeFunktion ZÄHLENWENN: enthält eine Zelle einen Text einer Zelle aus einem Arrays ?: Hallo, ich versuche mal, mein Problem zu schildern, indem ich das Obst-Beispiel der Excel-Hilfe verwende. Ich habe in mehreren Zellen den ZÄHLENWENN-Bereich, z.B.: C1 = "Bananen" C2 = "Äpfel" C3... -
Zählenwenn Monat als Text in Datum
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn Monat als Text in Datum: Hallo zusammen, ich möchte in einer anderen Mappe in einer bestimmten Spalte, in der Datumswerte eingetragen sind (TT.MM.JJ), über "Zählenwenn" die Anzahl der Einträge aus einem bestimmten...