Office: ZÄHLENWENN: eine der Zeichenfolgen enthalten ist
Helfe beim Thema ZÄHLENWENN: eine der Zeichenfolgen enthalten ist in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, über "*"&C3&"*" kann bei der ZÄHLENWENN-Formel spezifiziert werden, dass nach einer in C3 enthaltenen Zeichenfolge gesucht wird. Steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vea, 4. September 2023.
Thema:
ZÄHLENWENN: eine der Zeichenfolgen enthalten ist
Die Seite wird geladen...
-
ZÄHLENWENN: eine der Zeichenfolgen enthalten ist - Similar Threads - ZÄHLENWENN Zeichenfolgen enthalten
-
ZÄHLENWENNS - Formelteile aus Zelle übernehmen
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENNS - Formelteile aus Zelle übernehmen: Hallo zusammen, ich erstelle derzeit in einer Excel-Datei ein Reporting, das unterschiedliche Tabellenblätter umfasst. Hierfür zähle ich Zellen, die diverse Kriterien erfüllen mittels... -
ZÄHLENWENNS kombiniert mit WENN
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENNS kombiniert mit WENN: Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung bei folgender Aufgabe: Ich habe zwei Tabellen: eine Datenbank mit allen Artikeln im Sortiment eine Tabelle (Tabelle1), in der das Sortiment etwas... -
Datenüberprüfung
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Für meine Tochter; Grundschullehrerin, habe ich einen Stundenplan für die Schule erstellt. Ich möchte verhindern, dass in den jeweiligen Stunden eine Lehrkraft... -
Excel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Formel und weiß nicht, wie ich lösen könnte. Vielleicht kann jemand mir helfen. Ich habe in der Tabelle eine Spalte mit Datums- und Textangaben in den... -
Häufigkeit oder Zählenwenns
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit oder Zählenwenns: Hey zusammen. Ich muss eine Aufgabe lösen. ich muss die Häufigkeit bestimmen wie viele Teams anhand der Betrachtung von Ober und Untergrenzen jeweils in welche Klasse fallen in jeder Spielrunde.... -
Ergebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren...
in Microsoft Excel HilfeErgebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren...: Hallo zusammen, ich stehe jetzt vor einer neuen Herausforderung. Ich habe eine Beispiel Tabelle mit angefügt, komme aber nach zwei Tagen etlicher Versuche nicht weiter, bzw. weiß auch gar nicht... -
Zählenwenns mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit mehreren Kriterien: Hallo liebe Leute, ich habe eine Excel-Liste mit mehreren Spalten, die zusammen ein Ergebnis ausspucken müssen: 1. Es geht darum, welche Person wo und wie oft bei Veranstaltungen teilgenommen...