Office: Zählenwenn in Excel 2010 zählt niicht mehr, obwohl Formel stimmt

Helfe beim Thema Zählenwenn in Excel 2010 zählt niicht mehr, obwohl Formel stimmt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine gr. Arbeitsmappe mit Kalender, Tabellen und vielen Formeln. Leider funzt das einfachste Zählenwenn nicht mehr, obwohl die Formel stimmt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lutze, 14. Mai 2012.

  1. Lutze Erfahrener User

    Zählenwenn in Excel 2010 zählt niicht mehr, obwohl Formel stimmt


    Ich habe eine gr. Arbeitsmappe mit Kalender, Tabellen und vielen Formeln.

    Leider funzt das einfachste Zählenwenn nicht mehr, obwohl die Formel stimmt.

    gibt es eine Grenze wie groß eine Arbeitsmappe mit Formeln ausgelastet werden kann, oder hat Excel 2010 generell ein Problem damit.

    Danke schon mal für Eure Antwort Zählenwenn in Excel 2010 zählt niicht mehr, obwohl Formel stimmt :confused:
    Lutze
     
    Lutze, 14. Mai 2012
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    silex1, 14. Mai 2012
    #2
Thema:

Zählenwenn in Excel 2010 zählt niicht mehr, obwohl Formel stimmt

Die Seite wird geladen...
  1. Zählenwenn in Excel 2010 zählt niicht mehr, obwohl Formel stimmt - Similar Threads - Zählenwenn Excel 2010

  2. Excel Zählenwenn

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zählenwenn: Hallo Zusammen. Ich suche für meine Kursverwaltung eine Funktion. Die Tabelle umfasst u.a. folgende Daten: Namen der Teilnehmer und vier Möglichkeiten,sich für einen Kurs anzumelden....
  3. Excel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Formel und weiß nicht, wie ich lösen könnte. Vielleicht kann jemand mir helfen. Ich habe in der Tabelle eine Spalte mit Datums- und Textangaben in den...
  4. Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index

    in Microsoft Excel Hilfe
    Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes...
  5. excel zählen wie oft ein wert vorkommt innerhalb eines zeitraums

    in Microsoft Excel Hilfe
    excel zählen wie oft ein wert vorkommt innerhalb eines zeitraums: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich hier innerhalb des KD-Liefertermins die Anzahl der Liefertreue mit 100 und die mit 0 zählen lassen. Also wie oft die 100 am...
  6. Excel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem: Hallo erst mal allerseits, ich habe mich gerade ganz frisch registriert und hoffe Ihr könnt mir helfen, in der Suche habe ich nichts passendes gefunden: :) Ich möchte aus einer Tabelle...
  7. Frage: Zählenwenn mit Vergleich aus Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage: Zählenwenn mit Vergleich aus Liste: Moin zusammen, ich habe zwei Tabellen. Tabelle1, Namenslisten (=Bezugslisten): A2 bis A12 enthalten 11 Namen, B2 bis B26 enthalten weitere 25 Namen, C2 bis C8 mit weiteren 7 Namen. Es gibt...
  8. [Excel 2010] Zählenwenns über mehrere Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2010] Zählenwenns über mehrere Tabellen: Guten morgen Gemeinde. Ich hätte da mal gerne ein Problem. Ich habe 12 identische Tabellen (Jan-Dez). In einer neuen Tabelle möchte ich die Jahressummen haben. Mein Ansatz:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden