Office: (Office 2010) ZÄHLENWENN mit INDEX
Helfe beim Thema ZÄHLENWENN mit INDEX in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe hier eine Bsp. Datei (Auszug von meine Originale) Tabelle1 => EU => Quelle => Alle Kollegen die in der Woche Urlaub haben Tabelle2 =>... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fados, 27. Februar 2019.
Thema:
ZÄHLENWENN mit INDEX
Die Seite wird geladen...
-
ZÄHLENWENN mit INDEX - Similar Threads - ZÄHLENWENN INDEX
-
Zählenwenn mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formellösung welche mir je nach Filter (Jahr+Monat) aus den Spalten D und E die Anzahl von x, y und z ausgibt. Sie angehängte Beispieldatei. Für... -
ZÄHLENWENN
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN: Ich mache irgendeinen blöden Fehler... In einer Urlaubsliste soll ein "U" als 1 gerechnet werden und ein "u" als 0,5. Was für eine Folmel muss ich verwenden? Danke für Eure Hilfe -
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeIndex, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Index Funktion mit Platzhalter
in Microsoft Excel HilfeIndex Funktion mit Platzhalter: Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich versuche seit einiger Zeit in Excel aus einer Tabelle etwas abzufragen. Konkret geht es um eine Materialliste. Es soll so... -
Alternative für ZÄHLENWENN
in Microsoft Excel HilfeAlternative für ZÄHLENWENN: Guten Morgen, ich habe zwei voneinander getrennte Dateien. In Tabelle A befinden sich die fixen "Stammdaten" von mehreren Artikeln. Dies sind bis zu 4 Zubehörteile, die den Artikeln zugeordnet... -
Index-Funktion und Zählenwenn (wie Sverweis)
in Microsoft Excel HilfeIndex-Funktion und Zählenwenn (wie Sverweis): Hallo, ich habe für ein Problem bereits eine Lösung in einem anderen Eintrag gefunden. Die Lösung funktioniert - nur verstehe ich sie noch nicht ganz. Eigentlich wollte ich mit zu einem...