Office: (Office 2010) Zählenwenn mit mehreren Bedingungen ohne Duplikate
Helfe beim Thema Zählenwenn mit mehreren Bedingungen ohne Duplikate in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte eine Zählenwenn Formel wie in Betreff steht, ausführen. 1. Bedingung Spalte B das Datum 2. Bedingung Spalte C das Schiff 3.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HolN, 18. April 2016.
Thema:
Zählenwenn mit mehreren Bedingungen ohne Duplikate
Die Seite wird geladen...
-
Zählenwenn mit mehreren Bedingungen ohne Duplikate - Similar Threads - Zählenwenn mehreren Bedingungen
-
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
in Microsoft Excel HilfeAuszählen nach mehreren Kriterien mit ODER: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird für eine Reihe von Projektanträgen (Spalte A)... -
Zählenwenns mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit mehreren Kriterien: Hallo liebe Leute, ich habe eine Excel-Liste mit mehreren Spalten, die zusammen ein Ergebnis ausspucken müssen: 1. Es geht darum, welche Person wo und wie oft bei Veranstaltungen teilgenommen... -
Zählenwenns mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit mehreren Kriterien: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zählenwenns Formel... Kann mir da jemand helfen? Das PDF als Anlage zeigt die Formel und was ich damit machen will. Dankeschön für die Hilfe schon mal :-) -
Zählenwenns() mehrere kriterien für eine Spalte
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns() mehrere kriterien für eine Spalte: Hallo ihr Lieben, im Voraus möchte ich sagen, dass ich kein Experte in Excel bin *Smilie . Ich halte es kurz, knapp und so deutlich wie möglich: Ich habe 2 Spalten, zum einen habe ich in der... -
Zählenwenn -> mehrere Bereiche
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn -> mehrere Bereiche: Hallo miteinander, irgendwie komme ich bei der Erweiterung von der Zählenwenn Formel nicht weiter. Ich möchte verschiedene Bereiche zählen, wenn die Zellen gefüllt sind. Ausgangsformel:... -
Excel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem
in Microsoft Excel HilfeExcel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem: Hallo erst mal allerseits, ich habe mich gerade ganz frisch registriert und hoffe Ihr könnt mir helfen, in der Suche habe ich nichts passendes gefunden: :) Ich möchte aus einer Tabelle... -
Zählenwenn mit mehr bedingungen?
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit mehr bedingungen?: und mein nächstes Problem :/ es gibt ja die Formel Summewenn, nun bräuchte ich diese Formel als ein Zähler, aber nicht ZÄHLENWENN. also wie bei Summewenn ;in welchem bereich er sucht; das...