Office: (Office 365) Zählenwenn mit Suchkriterien als Liste
Helfe beim Thema Zählenwenn mit Suchkriterien als Liste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich möchte die Zählenwenn-Funktion nutzen mit anpassbaren Suchkriterien, welche in einer Spalte erweiterbar sein sollen. Wenn z.B. ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von iluvatar, 1. Oktober 2024.
Thema:
Zählenwenn mit Suchkriterien als Liste
Die Seite wird geladen...
-
Zählenwenn mit Suchkriterien als Liste - Similar Threads - Zählenwenn Suchkriterien Liste
-
Zählenwenn
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn: Hallo, kann man das irgendwie vereinfachen?... -
Zählenwenns ergänzen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns ergänzen: Hallo Zusammen Ich habe folgende Formel: =ZÄHLENWENNS(Auftragspositionen!L:L;"*.06.2023*";Auftragspositionen!R:R;AL3) Gerne würde ich diese um folgende Bedingung ergänzen: Wenn der Wert AL3... -
Excel Zählenwenn
in Microsoft Excel HilfeExcel Zählenwenn: Hallo Zusammen. Ich suche für meine Kursverwaltung eine Funktion. Die Tabelle umfasst u.a. folgende Daten: Namen der Teilnehmer und vier Möglichkeiten,sich für einen Kurs anzumelden.... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Excel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem
in Microsoft Excel HilfeExcel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem: Hallo erst mal allerseits, ich habe mich gerade ganz frisch registriert und hoffe Ihr könnt mir helfen, in der Suche habe ich nichts passendes gefunden: :) Ich möchte aus einer Tabelle... -
Zählenwenn
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn: Hallo! In der Formel habe ich einen Bereich der sich nie ändert, es ändert sich nur die Suchkristerien. Wenn ich bei der ersten Zelle die Formel eingegeben habe und dann runterziehen möchte,... -
Zählenwenn 2 Suchkriterien in einem bestimmten Bereich
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn 2 Suchkriterien in einem bestimmten Bereich: Moin zusammen, Ausgangslage: In einem Intervall von 20 Zeilen in Spalte L beginnend bei L9 ist das erste Kriterium, in L11 das zweite Kriterium, wiederum mit einem Intervall von 20 Zeilen....