Office: (Office 2007) Zählenwenn mit Wörtern
Helfe beim Thema Zählenwenn mit Wörtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, es geht um folgendes: Es gibt eine Liste wo Gründe eingetragen werden, z.B. "Krank" oder "ET fehlt" etc. Das ganze in Spalte D... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von U2Nod2Fyeg, 4. Juli 2017.
Thema:
Zählenwenn mit Wörtern
Die Seite wird geladen...
-
Zählenwenn mit Wörtern - Similar Threads - Zählenwenn Wörtern
-
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeIndex, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer... -
Im Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen
in Microsoft Excel HilfeIm Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen: Hallo, ich versuche aktuell eine Formel zu schreiben mit der ich eine Schichtverteilungsauswertung auf einem anderen Arbeitsblatt ausführen kann. Die Schichtmatrix ist dabei so aufgebaut, dass in... -
ZÄHLENWENNS - Formelteile aus Zelle übernehmen
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENNS - Formelteile aus Zelle übernehmen: Hallo zusammen, ich erstelle derzeit in einer Excel-Datei ein Reporting, das unterschiedliche Tabellenblätter umfasst. Hierfür zähle ich Zellen, die diverse Kriterien erfüllen mittels... -
ZÄHLENWENN: eine der Zeichenfolgen enthalten ist
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN: eine der Zeichenfolgen enthalten ist: Hallo, über "*"&C3&"*" kann bei der ZÄHLENWENN-Formel spezifiziert werden, dass nach einer in C3 enthaltenen Zeichenfolge gesucht wird. Steht beispielsweise in C3 "Banane", werden im... -
ZÄHLENWENNS kombiniert mit WENN
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENNS kombiniert mit WENN: Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung bei folgender Aufgabe: Ich habe zwei Tabellen: eine Datenbank mit allen Artikeln im Sortiment eine Tabelle (Tabelle1), in der das Sortiment etwas... -
Datenüberprüfung
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Für meine Tochter; Grundschullehrerin, habe ich einen Stundenplan für die Schule erstellt. Ich möchte verhindern, dass in den jeweiligen Stunden eine Lehrkraft... -
Excel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Formel und weiß nicht, wie ich lösen könnte. Vielleicht kann jemand mir helfen. Ich habe in der Tabelle eine Spalte mit Datums- und Textangaben in den...
Schlagworte: