Office: Zählenwenn-Problem, wenn aus 2 Spalten unterschiedliche ausw
Helfe beim Thema Zählenwenn-Problem, wenn aus 2 Spalten unterschiedliche ausw in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; A B C D E F 1 ja Berlin 2 nein Wien 3 nein Wien 4 ja Wien 5 nein Berlin 6 ja Paris 7 ja Wien 8 nein Berlin 9... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Karl-Heinz, 28. April 2007.
Thema:
Zählenwenn-Problem, wenn aus 2 Spalten unterschiedliche ausw
Die Seite wird geladen...
-
Zählenwenn-Problem, wenn aus 2 Spalten unterschiedliche ausw - Similar Threads - Zählenwenn Problem Spalten
-
Zählenwenn mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formellösung welche mir je nach Filter (Jahr+Monat) aus den Spalten D und E die Anzahl von x, y und z ausgibt. Sie angehängte Beispieldatei. Für... -
ZÄHLENWENN
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN: Ich mache irgendeinen blöden Fehler... In einer Urlaubsliste soll ein "U" als 1 gerechnet werden und ein "u" als 0,5. Was für eine Folmel muss ich verwenden? Danke für Eure Hilfe -
Zählenwenns Problem
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9... -
Excel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem
in Microsoft Excel HilfeExcel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem: Hallo erst mal allerseits, ich habe mich gerade ganz frisch registriert und hoffe Ihr könnt mir helfen, in der Suche habe ich nichts passendes gefunden: :) Ich möchte aus einer Tabelle... -
Problem mit Zählenwenn bereich
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Zählenwenn bereich: Hallo zusammen, ich bin bei einer Projekt-Arbeit auf ein Problem gestoßen. Ich versuche den Inhalt von Zellen in einer Spalte die immer 19 Zellen auseinander sind E8->E27 zu zählen. Das habe... -
Problem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle
in Microsoft Excel HilfeProblem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter :-) Ich versuche aus einer Spalte mit einigen Hundert Zahlenwerten zwischen 0 und 9 herauszufinden wie oft der Wert 2 vorkommt. Mit ZÄHLENWENN eigentlich kein... -
Problem bei Zählenwenn
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Zählenwenn: Hallo Ihr lieben Helfer, :oops: ich habe eine ähnliche Exceltabelle wie die angehängte und habe nun das Problem, dass ich die Funktion "Zählenwenn bei C74" nicht hinbekomme. Ich habe den Wert...