Office: (Office 2013) ZÄHLENWENN & TEILERGEBNIS kombinieren
Helfe beim Thema ZÄHLENWENN & TEILERGEBNIS kombinieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich suche nach einer Lösung um ZÄHLENWENN mit TEILERGEBNIS;3 zu kombinieren. Im Anhang ein kleines Beispiel meiner Tabelle um es etwas einfacher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stefan Rösner, 1. August 2016.
Thema:
ZÄHLENWENN & TEILERGEBNIS kombinieren
Die Seite wird geladen...
-
ZÄHLENWENN & TEILERGEBNIS kombinieren - Similar Threads - ZÄHLENWENN TEILERGEBNIS kombinieren
-
Zählenwenn mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formellösung welche mir je nach Filter (Jahr+Monat) aus den Spalten D und E die Anzahl von x, y und z ausgibt. Sie angehängte Beispieldatei. Für... -
Zählenwenn und Teilergebnis in einer Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn und Teilergebnis in einer Ausgabe: Hallo Zusammen, ich bin leider blutiger Anfänger bzgl. Excel. Folgende Ausgangssituation, ich habe in Spalte J bzw. genauer im Bereich (J3:J135807) die Werte einer Bewertung nach Schulnotensystem... -
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste: Hallo Excel Helfer Ich versuche eine Auswertung aus einer gefilterten Excel-Tabelle (Windows 10 pro) mit Texten zu machen. Ziel ist die Anzahl je Kategorie. z.B: "Neubauten Stadt" / "Neubauten... -
Teilergebnis kombiniert mit Zählenwenn
in Microsoft Excel HilfeTeilergebnis kombiniert mit Zählenwenn: Hallo zusammen Ich würde gerne eine Formel erzeugen, welche sowohl die Funktion Teilergebnis wie auch die Funktion Zählenwenn kombiniert. Ich gestalte einen Dienstplan bei welchem ich zur... -
Zählenwenns mit Teilergebnis
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit Teilergebnis: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach dem Filtern soll mir über Teilergebnis die Anzahl angezeigt werden, die meinen Kriterien entspricht (über Zählenwenns). Eine entsprechende Formel hätte ich... -
ZÄHLENWENN + TEILERGEBNIS kombinieren
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN + TEILERGEBNIS kombinieren: Hallo Forum, mal wieder ne Aufgabe gekriegt, bei der ich nicht wirklich weiterkomme. Beschreibung: in einer Zelle wird per =ZÄHLENWENN(L:L;"100") die Anzahl, wie oft "100" in Spalte L vorkommt,... -
Anzahl Haltestellen zählen unter Filterbedingungen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Haltestellen zählen unter Filterbedingungen: Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle gefiltert nach bestimmten Kriterien. Es bleiben links die gefilterten Haltepunkte und rechts die zugehörige Haltestelle stehen. Über die Funktion...
Schlagworte: