Office: (Office 2010) ZÄHLENWENN(...) und Filter
Helfe beim Thema ZÄHLENWENN(...) und Filter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, meine Frage erkläre ich am einfachsten mit einem Beispiel: - In Spalte A stehen verschiedene Schulen (hier a,b und c) - In Spalte B stehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Noepes, 12. Mai 2013.
Thema:
ZÄHLENWENN(...) und Filter
Die Seite wird geladen...
-
ZÄHLENWENN(...) und Filter - Similar Threads - ZÄHLENWENN Filter
-
Zählenwenn mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formellösung welche mir je nach Filter (Jahr+Monat) aus den Spalten D und E die Anzahl von x, y und z ausgibt. Sie angehängte Beispieldatei. Für... -
ZÄHLENWENN
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN: Ich mache irgendeinen blöden Fehler... In einer Urlaubsliste soll ein "U" als 1 gerechnet werden und ein "u" als 0,5. Was für eine Folmel muss ich verwenden? Danke für Eure Hilfe -
Hilfe bei "Zählenwenns"
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei "Zählenwenns": Liebe Experten! Bis jetzt hab ich durch durchforsten des Forums immer Hilfe gefunden. Diesmal leider nicht! Mein Problem: Ich habe einen Planer übernommen und ihn auf "dynamisch" umgestellt. Das... -
Zählenwenns Problem
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9... -
Anzahl Haltestellen zählen unter Filterbedingungen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Haltestellen zählen unter Filterbedingungen: Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle gefiltert nach bestimmten Kriterien. Es bleiben links die gefilterten Haltepunkte und rechts die zugehörige Haltestelle stehen. Über die Funktion... -
Excel 2007 2 Filter nacheinander anwenden
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 2 Filter nacheinander anwenden: Hallo Experten, ich bin neu im Forum, also bitte ich euch um Nachsicht :) Ich suche eine Formel für einen erweiterten Filter, die 2 Kriterien nacheinander anwenden soll: Zuerst sollen in... -
Funktion ZÄHLENWENN in Kombination mit einem Filter
in Microsoft Excel HilfeFunktion ZÄHLENWENN in Kombination mit einem Filter: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Zählenwenn-Funktion in Kombination mit einem Filter verwenden. Doch leider funktioniert das nicht, wenn ich dann nach...