Office: Zählenwenns Formel. Mit mehreren Verschachtelungen Hilfe!
Helfe beim Thema Zählenwenns Formel. Mit mehreren Verschachtelungen Hilfe! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hola, Die Achsentypen waren nur zur Erklärung warum ich das ganze mache.... Ok :) Hauptsache, es funktioniert! Gruß, steve1da Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von d4fgs, 20. Februar 2015.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Zählenwenns Formel. Mit mehreren Verschachtelungen Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
Zählenwenns Formel. Mit mehreren Verschachtelungen Hilfe! - Similar Threads - Zählenwenns Formel mehreren
-
Excel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Formel und weiß nicht, wie ich lösen könnte. Vielleicht kann jemand mir helfen. Ich habe in der Tabelle eine Spalte mit Datums- und Textangaben in den... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
zählenwenn abkürzen der langen formel
in Microsoft Excel Hilfezählenwenn abkürzen der langen formel: guten morgen - eine Frage , da ich eine Mappe habe mit sehr vielen Zählenwenns, würde ich gerne wissen, ob man diesen Schlauch Abkürzen kann , und ob dies was bringt in der Berechnungszeit, wenn... -
Monat Funktion in Zählenwenns Formel
in Microsoft Excel HilfeMonat Funktion in Zählenwenns Formel: Hallo Forum, ich suche jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung, vielleicht kann mir ja die geballte Kraft des Forums helfen. Folgende Formel bringt mich um den Verstand:... -
Mitgliederzah mittels "Zählenwenn-Formel" ermitteln
in Microsoft Excel HilfeMitgliederzah mittels "Zählenwenn-Formel" ermitteln: Hallo, also ich hoffe, ich habe den Titel richtig gewählt ich weiß nämlich offen gestanden nicht einmal wonach ich genau suche. Ich verwende Microsoft Office 2013. Ich möchte in meiner... -
Zählenwenn in Excel 2010 zählt niicht mehr, obwohl Formel stimmt
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn in Excel 2010 zählt niicht mehr, obwohl Formel stimmt: Ich habe eine gr. Arbeitsmappe mit Kalender, Tabellen und vielen Formeln. Leider funzt das einfachste Zählenwenn nicht mehr, obwohl die Formel stimmt. gibt es eine Grenze wie groß eine... -
Zählenwenn-Formel
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn-Formel: Hallo, in der Anlage sieht man meine momentane Formel. Ich hätte das aber gerne so, dass zwei "+ +" auch in der Summe mit einer 2 berechnet werden und ein "+" dementsprechend mit einer 1,...
Schlagworte: