Office: ZÄHLENWENNS kombiniert mit WENN
Helfe beim Thema ZÄHLENWENNS kombiniert mit WENN in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung bei folgender Aufgabe: Ich habe zwei Tabellen: eine Datenbank mit allen Artikeln im Sortiment eine Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vea, 4. September 2023.
Thema:
ZÄHLENWENNS kombiniert mit WENN
Die Seite wird geladen...
-
ZÄHLENWENNS kombiniert mit WENN - Similar Threads - ZÄHLENWENNS kombiniert
-
Zählenwenn mit Suchkriterien als Liste
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Suchkriterien als Liste: Hallo Forum, ich möchte die Zählenwenn-Funktion nutzen mit anpassbaren Suchkriterien, welche in einer Spalte erweiterbar sein sollen. Wenn z.B. ein Wert aus Spalte A im Suchbereich gefunden wird,... -
Zählenwenn
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn: Hallo, kann man das irgendwie vereinfachen?... -
Zählenwenns ergänzen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns ergänzen: Hallo Zusammen Ich habe folgende Formel: =ZÄHLENWENNS(Auftragspositionen!L:L;"*.06.2023*";Auftragspositionen!R:R;AL3) Gerne würde ich diese um folgende Bedingung ergänzen: Wenn der Wert AL3... -
Excel Zählenwenn
in Microsoft Excel HilfeExcel Zählenwenn: Hallo Zusammen. Ich suche für meine Kursverwaltung eine Funktion. Die Tabelle umfasst u.a. folgende Daten: Namen der Teilnehmer und vier Möglichkeiten,sich für einen Kurs anzumelden.... -
Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft
in Microsoft Excel HilfeWerte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander... -
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeIndex, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer... -
Teilergebnis kombiniert mit Zählenwenn
in Microsoft Excel HilfeTeilergebnis kombiniert mit Zählenwenn: Hallo zusammen Ich würde gerne eine Formel erzeugen, welche sowohl die Funktion Teilergebnis wie auch die Funktion Zählenwenn kombiniert. Ich gestalte einen Dienstplan bei welchem ich zur...
Schlagworte: