Office: Zählenwenns mehrere Spalten
Helfe beim Thema Zählenwenns mehrere Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander Per Formel soll eine Zeile gezählt werden wenn folgende Kriterien stimmen: Spalte A - Wert 9 Spalte B - Wert 2016 Spalte C oder D... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lotsenbaby, 13. Mai 2017.
Thema:
Zählenwenns mehrere Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Zählenwenns mehrere Spalten - Similar Threads - Zählenwenns Spalten
-
Zählenwenns mit 2 Bedingungen pro Spalte
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit 2 Bedingungen pro Spalte: Hallo Zusammen Ich möchte die Anzahl Zeilen zählen, die die folgenden Bedungungen erfüllen: - Kat. 1 (Spalte A) - Person A (Spalte B) - Eintrittsmonat >=8; <=9 (Spalte C) - Austrittsmonat >=8; 0... -
Zählenwenn mit zwei Bedingungen (Datum & Inhalt Spalte)
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit zwei Bedingungen (Datum & Inhalt Spalte): Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Excel-Problem: Ich darf einen Urlaubsplan erstellen für 2017. In diesem soll auch eine Spalte, die mir anzeigt wie viel Urlaub eine bestimmte Person bereits... -
Zählenwenn Spalte variabel
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn Spalte variabel: Hallo Zusammen, für echte Profis ist das Ganze bestimmt ein Witz, aber ich scheitere am Zusammenbau. Ich habe diese Formel, die mir die Adresse einer Zelle (K4) ausgibt, wenn ich sie in Zeile 26... -
ZÄHLENWENN mit mehreren Spalten und Kriterien
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN mit mehreren Spalten und Kriterien: Hallo zusammen, ich würde gerne eine ZÄHLENWENN-Abfrage mit mehreren Kriterien aufbauen. Z.B. würde ich gerne sagen: WENN in Spalte A der Wert "X" steht UND gleichzeitg (gleiche Zeile) in Spalte... -
Zählenwenns() mehrere kriterien für eine Spalte
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns() mehrere kriterien für eine Spalte: Hallo ihr Lieben, im Voraus möchte ich sagen, dass ich kein Experte in Excel bin *Smilie . Ich halte es kurz, knapp und so deutlich wie möglich: Ich habe 2 Spalten, zum einen habe ich in der... -
Zählenwenns - Fester Bezug einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns - Fester Bezug einer Spalte: Hallo, Ich suche und suche aber ich finde nichts . Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Tabelle in der ich mittels Zählenwenns etwas berechne. Das geht auch. Nur beim kopieren zieht... -
zählenwenn aus zwei verschiedenen Spalten
in Microsoft Excel Hilfezählenwenn aus zwei verschiedenen Spalten: Liebes Forum Ich werte eine Umfrage aus und möchte Herausfinden, wie die Altersverteilung in drei verschiedenen teilnehmenden Gruppen (Berufsverbände) ist. Dafür habe ich in Spalte "Jahrgang"...