Office: Zählenwenns mit mehreren Kriterien
Helfe beim Thema Zählenwenns mit mehreren Kriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, ich habe eine Excel-Liste mit mehreren Spalten, die zusammen ein Ergebnis ausspucken müssen: 1. Es geht darum, welche Person wo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Elfriede Einstadt, 8. Mai 2023.
Thema:
Zählenwenns mit mehreren Kriterien
Die Seite wird geladen...
-
Zählenwenns mit mehreren Kriterien - Similar Threads - Zählenwenns mehreren Kriterien
-
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
in Microsoft Excel HilfeAuszählen nach mehreren Kriterien mit ODER: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird für eine Reihe von Projektanträgen (Spalte A)... -
Zählenwenns mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit mehreren Kriterien: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zählenwenns Formel... Kann mir da jemand helfen? Das PDF als Anlage zeigt die Formel und was ich damit machen will. Dankeschön für die Hilfe schon mal :-) -
ZÄHLENWENN mit mehreren Spalten und Kriterien
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN mit mehreren Spalten und Kriterien: Hallo zusammen, ich würde gerne eine ZÄHLENWENN-Abfrage mit mehreren Kriterien aufbauen. Z.B. würde ich gerne sagen: WENN in Spalte A der Wert "X" steht UND gleichzeitg (gleiche Zeile) in Spalte... -
Zählenwenns() mehrere kriterien für eine Spalte
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns() mehrere kriterien für eine Spalte: Hallo ihr Lieben, im Voraus möchte ich sagen, dass ich kein Experte in Excel bin *Smilie . Ich halte es kurz, knapp und so deutlich wie möglich: Ich habe 2 Spalten, zum einen habe ich in der... -
Zählenwenn Inhalt ungleich mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn Inhalt ungleich mehrere Kriterien: Moin moin ihr da draussen *wink.gif* Wie schaffe ich es, Excel beizubringen, mir die Anzahl der Zellen auszuspucken, deren Inhalt ungleich 3 Kriterien ist? Bsp: In meiner Tabelle habe ich in... -
Zählenwenn mit mehreren Kriterien, dabei eine verglichen mit eine Liste
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit mehreren Kriterien, dabei eine verglichen mit eine Liste: ich kann leider keinen gescheiten Excel-Anhang beifügen, da das Größenlimit zu gering ist.. Dafür Bilder.. Habe drei Tabellenblätter: Grunddaten ; Übersicht ; Hilfswerte Grunddaten... -
Zählenwenn mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit mehreren Kriterien: Hi, ich habe folgende Tabelle - eine Teilnehmerstatistik über 4 Jahre: 4 Spalten mit den Jahreszahlen 2008-2011, in den Zeilen darunter wird angekreuzt wer wann da war. Am Ende der Tabelle...
Schlagworte: