Office: (Office 365) Zaehlenwenns mit mehreren Kriterien?
Helfe beim Thema Zaehlenwenns mit mehreren Kriterien? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe in einer Tabelle eine Kundennummer und in einer anderen alle Lieferungen an diesen Kunden inkl der Lieferbedingungen pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mbrokof, 6. November 2024.
Thema:
Zaehlenwenns mit mehreren Kriterien?
Die Seite wird geladen...
-
Zaehlenwenns mit mehreren Kriterien? - Similar Threads - Zaehlenwenns mehreren Kriterien
-
Push-Benachrichtigung bei mehreren E-Mail-Konten
in Microsoft Outlook HilfePush-Benachrichtigung bei mehreren E-Mail-Konten: Hallo, ich habe in meinem Outlook 365 zwei E-Mail-Accounts eingerichtet. Nun habe ich festgestellt, dass ich Push-Mitteilungen zu eingehenden Mails nur für das Konto bekomme, was gerade markiert... -
Installation verknüpft sich automatisch mit altem Konto, auf das ich keinen Zugriff mehr habe
in SonstigesInstallation verknüpft sich automatisch mit altem Konto, auf das ich keinen Zugriff mehr habe: Liebes Forum, ich hatte bis vor kurzem eine über meine alte Uni erhaltene Office Bildung 365 verwendet, mit der Email-Domain cmsa3.onmicrosoft.com - auf die ich aber keinen Zugriff mehr habe.... -
Summe anhand mehrerer Bedingungen ermitteln
in Microsoft Excel HilfeSumme anhand mehrerer Bedingungen ermitteln: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam und weiss echt nicht mehr weiter. Kann ich denn eine Summe anhand eines Datums bilden, und dabei prüfen, ob das Datum etwa zwischen KW 36 und 38 liegt,... -
Kontakte exportieren - csv falsches Format - Kontakte zusammenführen
in Microsoft Outlook HilfeKontakte exportieren - csv falsches Format - Kontakte zusammenführen: Guten Tag in die Runde der Wissenden! Ich habe Office 365 mit 4 verschiedenen Emailkonten. In einem ....@outlook.com sind meine Kontakte, in den anderen nicht. Wenn ich nun in einem der... -
Bedingte Formatierung mehrer Zeilen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mehrer Zeilen: Hallo, ich versuche in einer großen Tabelle eine bedingte Formatierung auf alle Zeile zu übertragen, das klappt aber leider irgendwie nicht. Also, folgendes soll geschehen: In meiner Tabelle... -
Zaehlenwenn, Zaehlenwenns oder Summenprodukt - ich komme nicht weiter....
in Microsoft Excel HilfeZaehlenwenn, Zaehlenwenns oder Summenprodukt - ich komme nicht weiter....: Hallo liebe Forengemeinde bis lang konnte ich alle meine Fragen mit bereits vorhandenen Loesungsvorschlaegen in den "Griff" bekommen. Jetzt habe ich jedoch meinen "Meister" gefunden und ich... -
Zaehlenwenn (aber nur in einem bestimmten Zeitraum)
in Microsoft Excel HilfeZaehlenwenn (aber nur in einem bestimmten Zeitraum): Hallo! Ich braeuchte dringend Hilfe und zwar moechte ich folgendes machen (also am liebsten wuerde ich die Excel-Tabelle hier einfuegen, aber ich weiss nicht, wie das geht): Also in Zeile A...
Schlagworte: