Office: =ZÄHLENWENNS mit Monat und Jahr
Helfe beim Thema =ZÄHLENWENNS mit Monat und Jahr in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine kleine Tabellendatenbank und möchte diverse Daten aus einer vorgegebenen Tabelle ziehen. Dafür habe ich folgende Formel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Snaketooth, 30. Juli 2016.
Thema:
=ZÄHLENWENNS mit Monat und Jahr
Die Seite wird geladen...
-
=ZÄHLENWENNS mit Monat und Jahr - Similar Threads - =ZÄHLENWENNS Monat Jahr
-
Zählenwenns Problem
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9... -
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
in Microsoft Excel HilfeAuszählen nach mehreren Kriterien mit ODER: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird für eine Reihe von Projektanträgen (Spalte A)... -
Zählenwenn mit Suchkriterien als Liste
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Suchkriterien als Liste: Hallo Forum, ich möchte die Zählenwenn-Funktion nutzen mit anpassbaren Suchkriterien, welche in einer Spalte erweiterbar sein sollen. Wenn z.B. ein Wert aus Spalte A im Suchbereich gefunden wird,... -
Zählenwenn
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn: Hallo, kann man das irgendwie vereinfachen?... -
Zählenwenns (Bestimmte Werte pro Monat Zählen)
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns (Bestimmte Werte pro Monat Zählen): Hallo zusammen, in einer recht großen Tabelle möchte ich zählen, wie oft ein bestimmter Wert in einem Monat vorgekommen ist. Datumspalte = tt.mm.jjjj Meine Formel bisher:... -
Monat Funktion in Zählenwenns Formel
in Microsoft Excel HilfeMonat Funktion in Zählenwenns Formel: Hallo Forum, ich suche jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung, vielleicht kann mir ja die geballte Kraft des Forums helfen. Folgende Formel bringt mich um den Verstand:... -
Zählenwenn Monat als Text in Datum
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn Monat als Text in Datum: Hallo zusammen, ich möchte in einer anderen Mappe in einer bestimmten Spalte, in der Datumswerte eingetragen sind (TT.MM.JJ), über "Zählenwenn" die Anzahl der Einträge aus einem bestimmten...