Office: =ZÄHLENWENNS mit Monat und Jahr
Helfe beim Thema =ZÄHLENWENNS mit Monat und Jahr in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine kleine Tabellendatenbank und möchte diverse Daten aus einer vorgegebenen Tabelle ziehen. Dafür habe ich folgende Formel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Snaketooth, 30. Juli 2016.
Thema:
=ZÄHLENWENNS mit Monat und Jahr
Die Seite wird geladen...
-
=ZÄHLENWENNS mit Monat und Jahr - Similar Threads - =ZÄHLENWENNS Monat Jahr
-
Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft
in Microsoft Excel HilfeWerte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander... -
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeIndex, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer... -
Im Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen
in Microsoft Excel HilfeIm Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen: Hallo, ich versuche aktuell eine Formel zu schreiben mit der ich eine Schichtverteilungsauswertung auf einem anderen Arbeitsblatt ausführen kann. Die Schichtmatrix ist dabei so aufgebaut, dass in... -
ZÄHLENWENNS - Formelteile aus Zelle übernehmen
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENNS - Formelteile aus Zelle übernehmen: Hallo zusammen, ich erstelle derzeit in einer Excel-Datei ein Reporting, das unterschiedliche Tabellenblätter umfasst. Hierfür zähle ich Zellen, die diverse Kriterien erfüllen mittels... -
Zählenwenns (Bestimmte Werte pro Monat Zählen)
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns (Bestimmte Werte pro Monat Zählen): Hallo zusammen, in einer recht großen Tabelle möchte ich zählen, wie oft ein bestimmter Wert in einem Monat vorgekommen ist. Datumspalte = tt.mm.jjjj Meine Formel bisher:... -
Monat Funktion in Zählenwenns Formel
in Microsoft Excel HilfeMonat Funktion in Zählenwenns Formel: Hallo Forum, ich suche jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung, vielleicht kann mir ja die geballte Kraft des Forums helfen. Folgende Formel bringt mich um den Verstand:... -
Zählenwenn Monat als Text in Datum
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn Monat als Text in Datum: Hallo zusammen, ich möchte in einer anderen Mappe in einer bestimmten Spalte, in der Datumswerte eingetragen sind (TT.MM.JJ), über "Zählenwenn" die Anzahl der Einträge aus einem bestimmten...
Users found this page by searching for:
zählenwenn datum