Office: (Office 2013) Zählenwenns mit Teilergebnis
Helfe beim Thema Zählenwenns mit Teilergebnis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forumsmitglieder, nach dem Filtern soll mir über Teilergebnis die Anzahl angezeigt werden, die meinen Kriterien entspricht (über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Keks ina Dosn, 6. November 2017.
Thema:
Zählenwenns mit Teilergebnis
Die Seite wird geladen...
-
Zählenwenns mit Teilergebnis - Similar Threads - Zählenwenns Teilergebnis
-
Zählenwenn mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formellösung welche mir je nach Filter (Jahr+Monat) aus den Spalten D und E die Anzahl von x, y und z ausgibt. Sie angehängte Beispieldatei. Für... -
Zählenwenn und Teilergebnis in einer Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn und Teilergebnis in einer Ausgabe: Hallo Zusammen, ich bin leider blutiger Anfänger bzgl. Excel. Folgende Ausgangssituation, ich habe in Spalte J bzw. genauer im Bereich (J3:J135807) die Werte einer Bewertung nach Schulnotensystem... -
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste: Hallo Excel Helfer Ich versuche eine Auswertung aus einer gefilterten Excel-Tabelle (Windows 10 pro) mit Texten zu machen. Ziel ist die Anzahl je Kategorie. z.B: "Neubauten Stadt" / "Neubauten... -
Teilergebnis kombiniert mit Zählenwenn
in Microsoft Excel HilfeTeilergebnis kombiniert mit Zählenwenn: Hallo zusammen Ich würde gerne eine Formel erzeugen, welche sowohl die Funktion Teilergebnis wie auch die Funktion Zählenwenn kombiniert. Ich gestalte einen Dienstplan bei welchem ich zur... -
ZÄHLENWENN + TEILERGEBNIS kombinieren