Office: Zählenwenns mit UND und ODER
Helfe beim Thema Zählenwenns mit UND und ODER in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache/ welchen Denkfehler ich habe? Ich habe mir andere Foreneinträge durchgelesen - komme aber nicht drauf.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Zweite.Tontaube, 7. März 2023.
Thema:
Zählenwenns mit UND und ODER
Die Seite wird geladen...
-
Zählenwenns mit UND und ODER - Similar Threads - Zählenwenns
-
Zählenwenn und Teilergebnis in einer Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn und Teilergebnis in einer Ausgabe: Hallo Zusammen, ich bin leider blutiger Anfänger bzgl. Excel. Folgende Ausgangssituation, ich habe in Spalte J bzw. genauer im Bereich (J3:J135807) die Werte einer Bewertung nach Schulnotensystem... -
Access zählen von verschiedenen Einträgen
in Microsoft Access HilfeAccess zählen von verschiedenen Einträgen: Hallo zusammen! Ich habe eine Tabelle, in der in einer Spalte verschiedene Auswahlmöglichkeiten bestehen. Diese werden nachgeschlagen und sind daher immer identisch. Zur Auswertung gibt es eine... -
Zählenwenn mit 2 Datumsspalten und Textspalte
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit 2 Datumsspalten und Textspalte: Hallo liebe Leute der Community Wieder einmal bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Auf meinem Sheet kann ich in Zelle B2 ein Anfangs- und in Zelle B3 ein Enddatum eingeben. In der Tabelle darunter... -
ZÄHLENWENN- zählt nicht alle
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN- zählt nicht alle: Hallo alle Zusammen, in meiner Datei habe ich in Zelle D5 die Formel =ZÄHLENWENN(L5:NL5;"U") stehen. Diese soll im angegebenen Bereich die Anzahl des Buchstaben U zählen. Es sind 28 eingetragen... -
Zählenwenns nach Text und abhängig vom Datum
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns nach Text und abhängig vom Datum: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Excel-Formel. Ich möchte in einer Übersicht die offenen Dispo-Nr. anzeigen. Leider bekomme ich es aktuell nur hin, dass die Anzahl der Termine, die... -
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste: Hallo Excel Helfer Ich versuche eine Auswertung aus einer gefilterten Excel-Tabelle (Windows 10 pro) mit Texten zu machen. Ziel ist die Anzahl je Kategorie. z.B: "Neubauten Stadt" / "Neubauten... -
Zählenwenn - Eindeutig - Mindestens einmal
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn - Eindeutig - Mindestens einmal: Folgendes Problem: Ich habe 11 Kategorien in denen ca. 55 Produkte eingeteilt sind. Problem: Manche Produkte werden doppelt gelistet in z.B unterschiedlichen Kategorien oder auch in den selben...
Schlagworte: