Office: Zählenwenns mit ?
Helfe beim Thema Zählenwenns mit ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Folgende Zählfunktion funktioniert bei mir. =ZÄHLENWENNS(Tabelle1!G:G;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von herma, 22. August 2022.
Thema:
Zählenwenns mit ?
Die Seite wird geladen...
-
Zählenwenns mit ? - Similar Threads - Zählenwenns
-
Ergebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren...
in Microsoft Excel HilfeErgebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren...: Hallo zusammen, ich stehe jetzt vor einer neuen Herausforderung. Ich habe eine Beispiel Tabelle mit angefügt, komme aber nach zwei Tagen etlicher Versuche nicht weiter, bzw. weiß auch gar nicht... -
Zählenwenns mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit mehreren Kriterien: Hallo liebe Leute, ich habe eine Excel-Liste mit mehreren Spalten, die zusammen ein Ergebnis ausspucken müssen: 1. Es geht darum, welche Person wo und wie oft bei Veranstaltungen teilgenommen... -
Antworten zählen
in Microsoft Excel HilfeAntworten zählen: Hallo, meine Fragestellung ist ganz trivial und ich habe auch schon mit den gängigen Formeln rumgespielt, komme aber nicht auf die Lösung: Zur Auswertung einer Umfrage möchte ich die Antworten der... -
Zählenwenn Ergebnis als dyn. Array
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn Ergebnis als dyn. Array: Hallo, In beiliegender Tabelle soll ein dyn. Array ausgegeben werden, welches die Ergebnisse wie in Spalte C beinhaltet. Das Array darf dabei nicht kürzer sein, als die Tabelle1 selbst. Also nicht... -
Zählenwenn und Teilergebnis in einer Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn und Teilergebnis in einer Ausgabe: Hallo Zusammen, ich bin leider blutiger Anfänger bzgl. Excel. Folgende Ausgangssituation, ich habe in Spalte J bzw. genauer im Bereich (J3:J135807) die Werte einer Bewertung nach Schulnotensystem... -
Zählenwenns mit UND und ODER
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit UND und ODER: Hi, könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache/ welchen Denkfehler ich habe? Ich habe mir andere Foreneinträge durchgelesen - komme aber nicht drauf. Ich habe den Namensbereich "requiredOrNot" in... -
Access zählen von verschiedenen Einträgen
in Microsoft Access HilfeAccess zählen von verschiedenen Einträgen: Hallo zusammen! Ich habe eine Tabelle, in der in einer Spalte verschiedene Auswahlmöglichkeiten bestehen. Diese werden nachgeschlagen und sind daher immer identisch. Zur Auswertung gibt es eine...
Schlagworte: