Office: Zählenwenns Problem
Helfe beim Thema Zählenwenns Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Richard.S, 5. November 2024.
Thema:
Zählenwenns Problem
Die Seite wird geladen...
-
Zählenwenns Problem - Similar Threads - Zählenwenns Problem
-
Hilfe bei "Zählenwenns"
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei "Zählenwenns": Liebe Experten! Bis jetzt hab ich durch durchforsten des Forums immer Hilfe gefunden. Diesmal leider nicht! Mein Problem: Ich habe einen Planer übernommen und ihn auf "dynamisch" umgestellt. Das... -
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
in Microsoft Excel HilfeAuszählen nach mehreren Kriterien mit ODER: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird für eine Reihe von Projektanträgen (Spalte A)... -
Excel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem
in Microsoft Excel HilfeExcel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem: Hallo erst mal allerseits, ich habe mich gerade ganz frisch registriert und hoffe Ihr könnt mir helfen, in der Suche habe ich nichts passendes gefunden: :) Ich möchte aus einer Tabelle... -
Problem mit Zählenwenn bereich
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Zählenwenn bereich: Hallo zusammen, ich bin bei einer Projekt-Arbeit auf ein Problem gestoßen. Ich versuche den Inhalt von Zellen in einer Spalte die immer 19 Zellen auseinander sind E8->E27 zu zählen. Das habe... -
Problem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle
in Microsoft Excel HilfeProblem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter :-) Ich versuche aus einer Spalte mit einigen Hundert Zahlenwerten zwischen 0 und 9 herauszufinden wie oft der Wert 2 vorkommt. Mit ZÄHLENWENN eigentlich kein... -
Problem bei Zählenwenn
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Zählenwenn: Hallo Ihr lieben Helfer, :oops: ich habe eine ähnliche Exceltabelle wie die angehängte und habe nun das Problem, dass ich die Funktion "Zählenwenn bei C74" nicht hinbekomme. Ich habe den Wert... -
Zählenwenn-Problem, wenn aus 2 Spalten unterschiedliche ausw
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn-Problem, wenn aus 2 Spalten unterschiedliche ausw: A B C D E F 1 ja Berlin 2 nein Wien 3 nein Wien 4 ja Wien 5 nein Berlin 6 ja Paris 7 ja Wien 8 nein Berlin 9 nein Wien 10 11 12...