Office: Zählenwenns
Helfe beim Thema Zählenwenns in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich will meine funktionierende Tabelle etwas modifizieren. Bisher zähle ich als Beispiel alle sich in Bearbeitung befindlichen Fälle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von herma, 4. November 2022.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Zählenwenns
Die Seite wird geladen...
-
Zählenwenns - Similar Threads - Zählenwenns
-
Ergebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren...
in Microsoft Excel HilfeErgebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren...: Hallo zusammen, ich stehe jetzt vor einer neuen Herausforderung. Ich habe eine Beispiel Tabelle mit angefügt, komme aber nach zwei Tagen etlicher Versuche nicht weiter, bzw. weiß auch gar nicht... -
Zählenwenns mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit mehreren Kriterien: Hallo liebe Leute, ich habe eine Excel-Liste mit mehreren Spalten, die zusammen ein Ergebnis ausspucken müssen: 1. Es geht darum, welche Person wo und wie oft bei Veranstaltungen teilgenommen... -
Antworten zählen
in Microsoft Excel HilfeAntworten zählen: Hallo, meine Fragestellung ist ganz trivial und ich habe auch schon mit den gängigen Formeln rumgespielt, komme aber nicht auf die Lösung: Zur Auswertung einer Umfrage möchte ich die Antworten der... -
Zählenwenn Ergebnis als dyn. Array
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn Ergebnis als dyn. Array: Hallo, In beiliegender Tabelle soll ein dyn. Array ausgegeben werden, welches die Ergebnisse wie in Spalte C beinhaltet. Das Array darf dabei nicht kürzer sein, als die Tabelle1 selbst. Also nicht... -
Zählenwenn und Teilergebnis in einer Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn und Teilergebnis in einer Ausgabe: Hallo Zusammen, ich bin leider blutiger Anfänger bzgl. Excel. Folgende Ausgangssituation, ich habe in Spalte J bzw. genauer im Bereich (J3:J135807) die Werte einer Bewertung nach Schulnotensystem... -
Zählenwenns mit UND und ODER
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit UND und ODER: Hi, könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache/ welchen Denkfehler ich habe? Ich habe mir andere Foreneinträge durchgelesen - komme aber nicht drauf. Ich habe den Namensbereich "requiredOrNot" in... -
Access zählen von verschiedenen Einträgen
in Microsoft Access HilfeAccess zählen von verschiedenen Einträgen: Hallo zusammen! Ich habe eine Tabelle, in der in einer Spalte verschiedene Auswahlmöglichkeiten bestehen. Diese werden nachgeschlagen und sind daher immer identisch. Zur Auswertung gibt es eine...
Schlagworte: