Office: (Office 2016) Zählerstände berechnen
Helfe beim Thema Zählerstände berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin Markus, noch Excel-Frischling und bräuchte mal einen Tip. Ich habe mehrere Tabellenblätter mit Zählerstände, in denen die Differenz zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Flyer1301, 25. April 2017.
Thema:
Zählerstände berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Zählerstände berechnen - Similar Threads - Zählerstände berechnen
-
Überminuten berechnen
in Microsoft Excel HilfeÜberminuten berechnen: Moin, ich möchte mir eine Übersicht erstellen, wo man sofort sehen kann, wieviel + oder - Minuten ich habe, wenn ich zu verschieden Uhrzeiten anfange (Spalte A) bzw. gehe (Zeile 1). In A1 steht in... -
Zählerstandsdifferenzen per Formel
in Microsoft Excel HilfeZählerstandsdifferenzen per Formel: Hallo, ich suche nach einer Formel, um Zählerstandsveränderungen pro Kalenderjahr berechnen zu lassen. Das Ausgangszahlenmaterial sieht so aus: [ATTACH] Es gibt also viele Daten mit Zählerständen.... -
Strom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeStrom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen: Hallo! ich habe seit 5 Jahren in meiner Wohnung immer mal wieder meinen Strom und Gas Zähler notiert. Allerdings habe ich dies sehr unregelmäßig gemacht, sodass die Auswertung in Excel nicht... -
Auswertung von Zählerständen
in Microsoft Access HilfeAuswertung von Zählerständen: Hallo, in einer DB notiere ich unter anderem auch Zählerstände von Gas, Wasser und Strom, die ich gerne auswerten möchte. Die Zählerstände notiere ich normalerweise jede Woche, aber im Urlaub... -
Wasserverbrauch aus Zählerständen berechnen
in Microsoft Access HilfeWasserverbrauch aus Zählerständen berechnen: hi, ich möchte zur einfacheren abrechnung ein formular erstellen, in das immer der aktuelle zählerstand der wasseruhr eingetragen wird, daraus soll dann automatisch der verbrauch für das jahr... -
Subtrahieren von Zählerständen in Abfrage
in Microsoft Access HilfeSubtrahieren von Zählerständen in Abfrage: Hallo, ich habe in meiner Datenbank eine Abfrage erstellt, welche die Felder: Datum, Uhrzeit, Standort, Seriennummer und Zählerstand enthält. Kurzes Beispiel: 01.01.2008 15:27:34 E118... -
Zählerstände mitzählen.
in Microsoft Excel HilfeZählerstände mitzählen.: Hallo ich möchte Zähler stände Protokolieren. Der Zähler wird Täglich abgelesen und dann in eine Tabelle Eingetragen. nun möchte ich das mir am Ende eine Zelle ist der mir sagt wie wieviel...
Schlagworte: