Office: (Office 365) Zählewenn mit Ausnahme
Helfe beim Thema Zählewenn mit Ausnahme in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich benötige mal eure Hilfe. In meiner Excelliste zählt Excel unterverschiedenen Bedingungen die Tage zusammen. Sprich wird in der Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jeanette, 27. November 2023.
Thema:
Zählewenn mit Ausnahme
Die Seite wird geladen...
-
Zählewenn mit Ausnahme - Similar Threads - Zählewenn Ausnahme
-
ZÄHLEWENN Problem
in Microsoft Excel HilfeZÄHLEWENN Problem: Hallo zusammen. Ich möchte in einer Jahresübersicht pro Tag unterschiedliche Kürzel eintragen. Die sollen dann unten zusammen gerechnet werden. Solange pro Tag nur ein Kürzel steht, kann ich das... -
Summe Produkt mit und
in Microsoft Excel HilfeSumme Produkt mit und: Hallo zusammen, nachdem Office-Lösung.de wohl nicht mehr erreichbar ist bin ich hier gelandet. Habe auch schon ein paar Leute gesehen die ich auch bei Office-Lösung gesehen habe. Aber mal zu... -
Selektion mehrfach vorkommender Zahlen
in Microsoft Excel HilfeSelektion mehrfach vorkommender Zahlen: Ich habe eine riesige Datenbank mit Auswertungen pro Kundennummer (KN) pro Monat: KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel... -
Datum auslesen
in Microsoft Excel HilfeDatum auslesen: Hallo liebe Expert*innen, ich versuche seit geraumer Zeit foglendes Problem zu lösen, über Tipps wäre ich sehr dankbar: Ich habe eine Spalte (A) mit mehreren Eintägen - jeweils mit Datum und... -
Hilfe! 2 Zählewenns in einer Zelle verbunden
in Microsoft Excel HilfeHilfe! 2 Zählewenns in einer Zelle verbunden: Hilfe! 2 Zählewenns in einer Zelle verbinden Guten Tag, ich habe die Aufgabe bekommen Zahlen aus einer riesen Tabelle (Reiter mit den Informationen ist: Exporte mit Duplikaten) auszuwerten. Nun... -
Zähewenns abhängig von sich veränderndem Kriterium
in Microsoft Excel HilfeZähewenns abhängig von sich veränderndem Kriterium: Hallo, Ich kämpfe mit einem wahrscheinlich banalen Problem. Im Unternehmen müssen die Leute untschiedlicher Abteilungen (Einkauf, Lager, Buchaltung) Tests durchlaufen. Ob der Test bestanden wir... -
Zählen, Zählewenns
in Microsoft Excel HilfeZählen, Zählewenns: Hallo, Ich plage mich mit folgendem Problem herum. In Spalte A sind Uhrzeiten eines Ereignisse angegeben (Beginn) dann folgt Spalte B mit Angaben zu diesem Ereignis und dann Spalte C, die auch...
Schlagworte: