Office: Zählewenn mit zwei Kriterien (Keine Zahlen)
Helfe beim Thema Zählewenn mit zwei Kriterien (Keine Zahlen) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mir eine Tabelle erstellt, in der ich Spalten habe, bei denen jeweils zwei verschiedene Kriterien drin stehen. Also B27:B200 enthält... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rumak18, 12. Oktober 2009.
Thema:
Zählewenn mit zwei Kriterien (Keine Zahlen)
Die Seite wird geladen...
-
Zählewenn mit zwei Kriterien (Keine Zahlen) - Similar Threads - Zählewenn Kriterien Zahlen
-
Zählewenn mit Ausnahme
in Microsoft Excel HilfeZählewenn mit Ausnahme: Guten Morgen, ich benötige mal eure Hilfe. In meiner Excelliste zählt Excel unterverschiedenen Bedingungen die Tage zusammen. Sprich wird in der Zelle ein "u" geschrieben Zählt er dies unter den... -
ZÄHLEWENN Problem
in Microsoft Excel HilfeZÄHLEWENN Problem: Hallo zusammen. Ich möchte in einer Jahresübersicht pro Tag unterschiedliche Kürzel eintragen. Die sollen dann unten zusammen gerechnet werden. Solange pro Tag nur ein Kürzel steht, kann ich das... -
Summe Produkt mit und
in Microsoft Excel HilfeSumme Produkt mit und: Hallo zusammen, nachdem Office-Lösung.de wohl nicht mehr erreichbar ist bin ich hier gelandet. Habe auch schon ein paar Leute gesehen die ich auch bei Office-Lösung gesehen habe. Aber mal zu... -
Selektion mehrfach vorkommender Zahlen
in Microsoft Excel HilfeSelektion mehrfach vorkommender Zahlen: Ich habe eine riesige Datenbank mit Auswertungen pro Kundennummer (KN) pro Monat: KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel... -
Datum auslesen
in Microsoft Excel HilfeDatum auslesen: Hallo liebe Expert*innen, ich versuche seit geraumer Zeit foglendes Problem zu lösen, über Tipps wäre ich sehr dankbar: Ich habe eine Spalte (A) mit mehreren Eintägen - jeweils mit Datum und... -
Zählen, Zählewenns
in Microsoft Excel HilfeZählen, Zählewenns: Hallo, Ich plage mich mit folgendem Problem herum. In Spalte A sind Uhrzeiten eines Ereignisse angegeben (Beginn) dann folgt Spalte B mit Angaben zu diesem Ereignis und dann Spalte C, die auch... -
Zählen; Zusammenzäheln
in Microsoft Excel HilfeZählen; Zusammenzäheln: Hallo, Ich schlage mich mit folgendem Problem herum: In Spalte A sind Postleitzahlen. Die Postleitzahlen 8200, 8201 und 8207 gehören zu einer Stadt, die anderen, z.B. 8435, 8436, zu Dörfern....