Office: Zählewenn : ODER??
Helfe beim Thema Zählewenn : ODER?? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe es schon mit verschiedenen ZÄHLEWENN varianten versucht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen: Ich möchte das in 4 Zellen innerhalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Exterminator, 14. Januar 2008.
Thema:
Zählewenn : ODER??
Die Seite wird geladen...
-
Zählewenn : ODER?? - Similar Threads - Zählewenn
-
Zählewenn mit Ausnahme
in Microsoft Excel HilfeZählewenn mit Ausnahme: Guten Morgen, ich benötige mal eure Hilfe. In meiner Excelliste zählt Excel unterverschiedenen Bedingungen die Tage zusammen. Sprich wird in der Zelle ein "u" geschrieben Zählt er dies unter den... -
ZÄHLEWENN Problem
in Microsoft Excel HilfeZÄHLEWENN Problem: Hallo zusammen. Ich möchte in einer Jahresübersicht pro Tag unterschiedliche Kürzel eintragen. Die sollen dann unten zusammen gerechnet werden. Solange pro Tag nur ein Kürzel steht, kann ich das... -
Summe Produkt mit und
in Microsoft Excel HilfeSumme Produkt mit und: Hallo zusammen, nachdem Office-Lösung.de wohl nicht mehr erreichbar ist bin ich hier gelandet. Habe auch schon ein paar Leute gesehen die ich auch bei Office-Lösung gesehen habe. Aber mal zu... -
Selektion mehrfach vorkommender Zahlen
in Microsoft Excel HilfeSelektion mehrfach vorkommender Zahlen: Ich habe eine riesige Datenbank mit Auswertungen pro Kundennummer (KN) pro Monat: KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel... -
Datum auslesen
in Microsoft Excel HilfeDatum auslesen: Hallo liebe Expert*innen, ich versuche seit geraumer Zeit foglendes Problem zu lösen, über Tipps wäre ich sehr dankbar: Ich habe eine Spalte (A) mit mehreren Eintägen - jeweils mit Datum und... -
Hilfe! 2 Zählewenns in einer Zelle verbunden
in Microsoft Excel HilfeHilfe! 2 Zählewenns in einer Zelle verbunden: Hilfe! 2 Zählewenns in einer Zelle verbinden Guten Tag, ich habe die Aufgabe bekommen Zahlen aus einer riesen Tabelle (Reiter mit den Informationen ist: Exporte mit Duplikaten) auszuwerten. Nun... -
Zähewenns abhängig von sich veränderndem Kriterium
in Microsoft Excel HilfeZähewenns abhängig von sich veränderndem Kriterium: Hallo, Ich kämpfe mit einem wahrscheinlich banalen Problem. Im Unternehmen müssen die Leute untschiedlicher Abteilungen (Einkauf, Lager, Buchaltung) Tests durchlaufen. Ob der Test bestanden wir...