Office: (Office 2013) Zählfunktion

Helfe beim Thema Zählfunktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich hänge an einer Auswertung fest und vllt. könnt ihr mir helfen / habt Ideen. Hoffe ich sehr Ich benötige eine Formel, die mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von CindyH, 15. September 2016.

1. CindyH Neuer User

Zählfunktion

Hallo Zusammen,

Ich hänge an einer Auswertung fest und vllt. könnt ihr mir helfen / habt Ideen. Hoffe ich sehr
    Ich benötige eine Formel, die mir zeigt wie oft ein Code (in Spalte A, Code-Kombination aus Buchstaben und Zahlen) in der Tabelle vorkommt und mir die entsprechende Zahl dahinter schreibt.
    Wisst ihr was ich meine?

Danke & Sonnige Grüße
    Cindy

2. steve1da Office Guru
    Hola,

dann schau dir mal Zählenwenn() an.

Gruß,
    steve1da

3. steve1da Office Guru
Thema:

Zählfunktion

Die Seite wird geladen...
  1. Zählfunktion - Similar Threads - Zählfunktion

2. GESUCHT!! Bedingte Formatierung+Zählfunktion

in Microsoft Excel Hilfe
    GESUCHT!! Bedingte Formatierung+Zählfunktion: Hallo liebe Excel-Freunde, brauche mal wieder dringend Hilfe bei einer Vorlage. Anbei die Vorlage in der ihr auch gleich die Wünsche/Änderungen vornehmen könnt. Also ich möchte, dass die...
  3. Hilfe!: Zählfunktion Anzahl Zellen, die einen best. Text ent

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe!: Zählfunktion Anzahl Zellen, die einen best. Text ent: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe eine Tabelle, in welcher je Zeile verschiedene Texte oder Werte stehen. Jetzt möchte ich mir die anzahl der Zellen je Spalte...
  4. Zählfunktionen im Access

in Microsoft Access Hilfe
    Zählfunktionen im Access: Hallo liebe Leute Ehm ich habe folgendes Problem ich will bei einem Bericht die Gesamte Anzahl an % der Beschäftigungsgrade aller Mitarbeiter zusammen zählen lassen und anschliessend auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden