Office: (Office 2013) Zählfunktion
Helfe beim Thema Zählfunktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich hänge an einer Auswertung fest und vllt. könnt ihr mir helfen / habt Ideen. Hoffe ich sehr Ich benötige eine Formel, die mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von CindyH, 15. September 2016.
Thema:
Zählfunktion
Die Seite wird geladen...
-
Zählfunktion - Similar Threads - Zählfunktion
-
GESUCHT!! Bedingte Formatierung+Zählfunktion
in Microsoft Excel HilfeGESUCHT!! Bedingte Formatierung+Zählfunktion: Hallo liebe Excel-Freunde, brauche mal wieder dringend Hilfe bei einer Vorlage. Anbei die Vorlage in der ihr auch gleich die Wünsche/Änderungen vornehmen könnt. Also ich möchte, dass die... -
Hilfe!: Zählfunktion Anzahl Zellen, die einen best. Text ent
in Microsoft Excel HilfeHilfe!: Zählfunktion Anzahl Zellen, die einen best. Text ent: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe eine Tabelle, in welcher je Zeile verschiedene Texte oder Werte stehen. Jetzt möchte ich mir die anzahl der Zellen je Spalte... -
Zählfunktionen im Access
in Microsoft Access HilfeZählfunktionen im Access: Hallo liebe Leute Ehm ich habe folgendes Problem ich will bei einem Bericht die Gesamte Anzahl an % der Beschäftigungsgrade aller Mitarbeiter zusammen zählen lassen und anschliessend auf dem...