Office: (Office 2016) Zählwenns

Helfe beim Thema Zählwenns in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine kleine Tabelle mit einer Zählwenns Formel die auch immer funktioniert hat.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Snaketooth, 3. September 2016.

1. Snaketooth Neuer User

Zählwenns

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Tabelle mit einer Zählwenns Formel die auch immer funktioniert hat.
    =ZÄHLENWENNS(Daten!$A:$A;"*"&$B19&"*";Daten!$J:$J;"*"&C$18&"*";Daten!$B:$B;"*"&TEXT($A$1;"MM.JJJJ")&"*")

Auf den Blatt "Daten" habe ich täglich die dauen aus einem Programm gezogen, die die Daten in ein Excel (.xls) gespeichert hat.
    Seit neustem wird es jetzt in einem .xlsx gespeichert und meine Abfrage kann nicht mehr das Datum summieren, daher bleiben alle Zellen leer Zählwenns :mad:

Auch das Formatieren der Zellen bringt nichts und ich bin gerade etwas ratlos und hoffe auf euch.

Vielen Dank

Snaketooth, 3. September 2016
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

ohne eine Beispieldatei zu sehen wird das wilde Raterei.

Gruß,
    steve1da

steve1da, 3. September 2016
  3. Snaketooth Neuer User
    Beispiel

gerne doch :)

Snaketooth, 3. September 2016
  4. Lutz Fricke Erfahrener User

Zählwenns

Hallo Snaketooth,

hab
    =ZÄHLENWENNS(Blatt1!$A:$A;"*"&$B4&"*";Blatt1!$J:$J;"*"&C$3&"*";Blatt1!$B:$B;$A$1)
    draus gemacht und tut.

Gruß,
    Lutz

Lutz Fricke, 5. September 2016
Thema:

Zählwenns

Die Seite wird geladen...
  1. Zählwenns - Similar Threads - Zählwenns

2. Zählenwenns - Fester Bezug einer Spalte

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns - Fester Bezug einer Spalte: Hallo, Ich suche und suche aber ich finde nichts . Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Tabelle in der ich mittels Zählenwenns etwas berechne. Das geht auch. Nur beim kopieren zieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden