Office: "Zahl" als Bedingung für wenn-Funktion
Helfe beim Thema "Zahl" als Bedingung für wenn-Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich fürchte fast, dass ich nicht der erste bin, der diese Frage stellt - aber leider habe ich über die Suchfunktion nichts finden können: Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RoRi630, 9. Mai 2010.
Thema:
"Zahl" als Bedingung für wenn-Funktion
Die Seite wird geladen...
-
"Zahl" als Bedingung für wenn-Funktion - Similar Threads - Zahl Bedingung Funktion
-
Zählen mit Bedingung ohne Duplikate
in Microsoft Excel HilfeZählen mit Bedingung ohne Duplikate: Hallo, leider komme ich mit meiner Problemstellung nicht weiter, obwohl ich schon intensiv gegooglet habe. Ich möchte gerne alle Zellen zählen, die meine Bedingung erfüllen, jedoch wenn ein... -
Im Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen
in Microsoft Excel HilfeIm Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen: Hallo, ich versuche aktuell eine Formel zu schreiben mit der ich eine Schichtverteilungsauswertung auf einem anderen Arbeitsblatt ausführen kann. Die Schichtmatrix ist dabei so aufgebaut, dass in... -
Spalten zählen bis Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeSpalten zählen bis Bedingung erfüllt: Hallo, ich möchte als Ausgabe erfahren in welcher Spalte in Summe der Wert aus Zelle B5 erreicht bzw. erstmals überschritten wird. [ATTACH] Also hier im konkreten Beispiel sollte Spalte "I"... -
Zählen von Namen mit zwei Bedingungen ohne Duplikate
in Microsoft Excel HilfeZählen von Namen mit zwei Bedingungen ohne Duplikate: Hallo zusammen, ich würde gerne aus einer Datenbank die Anzahl von Menschen in einem bestimmten Unternehmen in einer bestimmten Stadt zählen (logischerweise dann Duplikate vermeiden). Tabelle... -
Eindeutige Textfelder einer Spalte zählen mit mehreren Bedingungen in anderen Spalten
in Microsoft Excel HilfeEindeutige Textfelder einer Spalte zählen mit mehreren Bedingungen in anderen Spalten: Hallo an alle, seit zwei Tagen versuche ich nun ein Problem zu lösen und ich weiß langsam nicht mehr weiter, daher erstellte ich mir einen Account und möchte gerne euch fragen. Ich habe eine... -
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
Nur Werte zählen die innerhalb eines Monats/einerWoche liegen ggf. mit weiterer Bedingung
in Microsoft Excel HilfeNur Werte zählen die innerhalb eines Monats/einerWoche liegen ggf. mit weiterer Bedingung: Hallihallo, ich benötige Hilfe. In einer Tabelle mit vielen Cases die diverse Daten zu Statusveränderungen haben versuche ich verzweifelt zu zählen wie viele Fälle zum Beispiel ein Startdatum zum...