Office: Zahl aus Text extrahieren
Helfe beim Thema Zahl aus Text extrahieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community *wink.gif* Dann bringe ich meine Ideen auch noch mit rein! Gruß Poltergeist *rolleyes.gif* '=SumZahlen(A1;1) wäre bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FloGrom, 31. März 2017.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Zahl aus Text extrahieren
Die Seite wird geladen...
-
Zahl aus Text extrahieren - Similar Threads - Zahl Text extrahieren
-
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Text nach Zahl trennen
in Microsoft Excel HilfeText nach Zahl trennen: Hallo Excel Freaks ich habe in der Spalte a : Leiste massiv Eiche Classic Glatt geschliffen Keine Spachtelung 2350 x 60 x 16 Leiste massiv Eiche Classic Glatt geschliffen Keine Spachtelung 2350... -
DATEDIF Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeDATEDIF Ergebnis: Hallo, ich bitte um Hilfe bei DATEDIF z. B. =DATEDIF(Anfangsdatum;Enddatum;"Y") ergibt zB. 8 in derZelle. Ich möchte aber, dass in einer Zelle 8 Jahre steht. Was muss hier hinter "Y" noch... -
Text aus einer Zelle in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText aus einer Zelle in Zahl umwandeln: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Zellen, die offenbar Text enthalten, aber in Zahlen umgewandelt werden sollen. Und zwar steht z.B. in A2: 36.7 ° C und in A3: 27.12.2023 12:58 In A4: 36.7... -
Zahl aus Text extrahieren
in Microsoft Excel HilfeZahl aus Text extrahieren: Hallo zusammen, ich möchte in excel eine Zahl aus einem Pfad extrahieren, wie könnte ich das am besten machen. In der Zelle B2 steht zum Bespiel C:UserMirkoDesktopChargenZeugnisse435256.msg in... -
Zahlen aus Text extrahieren
in Microsoft Excel HilfeZahlen aus Text extrahieren: Hallo Forummitglieder. Ich habe lange gesucht und auch einige Lösungen gefunden, jedoch nicht für mein folgendes Problem: Ich habe in Spalte B gemischte Zellinhalte mit Zahlen und Text. Leider... -
Zahlen aus Zelle mit Text extrahieren
in Microsoft Excel HilfeZahlen aus Zelle mit Text extrahieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe eine lange Liste mit Namen und Personalnummern erhalten, leider beides zusammen in einer Zelle. Nun möchte ich die Personalnummer in eine andere...