Office: (Office 2010) Zahl Formatierung

Helfe beim Thema Zahl Formatierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, Frage: Ich springe mit TAB ich die nächate Zeile, dort stehe eine zahlen vorgabe schon drinnen wie z.b. 14 387.72 Wenn ich nun auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Junk1987, 8. September 2015.

  1. Junk1987 Erfahrener User

    Zahl Formatierung


    Guten Morgen,

    Frage: Ich springe mit TAB ich die nächate Zeile, dort stehe eine zahlen vorgabe schon drinnen wie z.b. 14 387.72

    Wenn ich nun auf diese Zeile komme möchte ich das ich einfach nur diese 7 Zahlen kombi eingebe ohne das ich extra Leertaste drücke und den . setzten muss. Wie kann ich das denn so hin Formatieren?

    Hoffe ich konnte diese Frage ausführlich stellen ;)

    Grüße..
     
    Junk1987, 8. September 2015
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    meinst du das so?

    Benutzerdefiniertes Zellformat:

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 8. September 2015
    #2
  3. Junk1987 Erfahrener User
    Tach,

    ja genau sowas. Aber iwie klappt das nicht.

    in der Zeile steht: 14 xxx.xx.. Möchte nur wenn ich auf die Zeile komm das ich die zahlen eingebe, genau so erscheint wie vorne vorgegeben.

    Grüße
     
    Junk1987, 8. September 2015
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Zahl Formatierung

    Hola,

    also es steht schon etwas in den Zellen?

    Was ist denn jetzt genau gegeben? Mit "iwie klappt das nicht" kannst nur du etwas anfangen.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 8. September 2015
    #4
  5. Junk1987 Erfahrener User
    Tach,

    ja in den Zeilen steht das schon drin : 14 xxx.xx. Ich möchte wenn ich auf die Zeile spring, nur die Xe so in den Format befüllt werden.

    Grüße
     
    Junk1987, 8. September 2015
    #5
  6. Junk1987 Erfahrener User
    ???? Zahl Formatierung :(
     
  7. fette Elfe Erfahrener User
    Hallo Junk1987,

    lade hier im Forum doch bitte mal eine Beispieldatei hoch.
    Ansonsten versteht keiner wirklich was Du möchtest, und deshalb kann Dir dann auch keiner helfen.
    ;O)
     
    fette Elfe, 12. September 2015
    #7
  8. Junk1987 Erfahrener User

    Zahl Formatierung

    Zahl Formatierung Test.PNG

    Das ist jetz das sogenannte Beispiel..
     
  9. fette Elfe Erfahrener User
    Hallo Junk1987,

    sorry, aber Excel ist kein Bildbearbeitungsprogramm.
    Lade bitte eine Exceldatei hier im Forum hoch, damit wir Dein Anliegen nachvollziehen können.
     
    fette Elfe, 16. September 2015
    #9
  10. Junk1987 Erfahrener User
    Wenn ich wüsste wie man ne Datei reinladen kann ;) Zahl Formatierung :( ... Funktioniert bei mir iwie leider nicht..
     
  11. steve1da Office Guru
    Hola,

    neben "Antworten" steht "Erweitert - dort kann man hochladen.

    Gruß,
    steve1da
     
Thema:

Zahl Formatierung

Die Seite wird geladen...
  1. Zahl Formatierung - Similar Threads - Zahl Formatierung

  2. Selektion mehrfach vorkommender Zahlen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Selektion mehrfach vorkommender Zahlen: Ich habe eine riesige Datenbank mit Auswertungen pro Kundennummer (KN) pro Monat: KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel...
  3. Zellenfarbe mit bedingter formatierung zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellenfarbe mit bedingter formatierung zählen: Hilfe, hallo zusammen ich versuche per Makro farbige Zellen zu zählen per Makro 1. die zellen wurden per bedingte Formatierung eingefärbt 2. diese Formatierung wiederholt sich alle 3 Zellen 3....
  4. Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle mit mehreren Zahlen zwischen 1 und 2000. Jede Zahl kann dabei öfter vorkommen und ich möchte jede Zelle der gleichen Zahl in der selben Farbe...
  5. Bedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Mails, welche in eckigen Klammern hinter einer Ordnerangabe steht, selber farblich anzupassen? Bsp.: Vorhandene Anzeige Posteingang [3] Entwürfe...
  6. Zellen mit Formel zählen, trotz bedingter Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit Formel zählen, trotz bedingter Formatierung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Excel Tabelle mit einer bedingten Formatierung =WENN(ISTFEHLER(FINDEN(I2;(H2)));-1;FINDEN(I2;(H2))) =-1 bearbeitet. Ich habe 2 Spalten...
  7. Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.: Hallo ! Ich habe folgendes Problem bei dem es bestimmt wieder eine einfache Lösung gibt. Habe auf Blatt1 Text mit hochgestellten Zahlen. Wenn ich auf Blatt2 via INDEX Formel den Wert...
  8. Zahlen mit bedingter Formatierung vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlen mit bedingter Formatierung vergleichen: Hallo! Habe eine lange Zahlenkolonne mit 2 Spalten, die theoretisch die gleichen Werte enthalten müssen. Als bedingte Formatierung habe ich Zelle ist gleich "grün" und als zweite Bedingung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden