Office: Zahl in unterschiedlichen Sheets verwenden?
Helfe beim Thema Zahl in unterschiedlichen Sheets verwenden? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erst mal. Hoffe hier kann einer mir helfen. Wie kann ich eine Zahl in mehren Sheet verwenden. Bzw wie muss ich das verlinken damit das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pol, 25. Juni 2009.
Thema:
Zahl in unterschiedlichen Sheets verwenden?
Die Seite wird geladen...
-
Zahl in unterschiedlichen Sheets verwenden? - Similar Threads - Zahl unterschiedlichen Sheets
-
Zahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen: Hallo, ich möchte meine Herzfrequenztabelle mit Punktdiagramm dahingehend optimieren, dass ich die in Spalte D stehenden Herzfrequenzwerte nicht manuell in Spalte E (Werte unter 60 bpm), Spalte F... -
Zählen von Anzahl unterschiedlicher Einträge mit 2 Vorbedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählen von Anzahl unterschiedlicher Einträge mit 2 Vorbedingungen: Hi, ich scheitere im Moment an einer Lösung für folgende Aufgabenstellung. Es sollen die Anzahl unterschiedlicher Einträge einer Spalte ausgegeben werden, wenn zuvor 2 verschiedene Werte in 2... -
Tabellen Prüfungsergebnisse gegenüberstellen und Unterschiedliche Zahlen farblich dar
in Microsoft Excel HilfeTabellen Prüfungsergebnisse gegenüberstellen und Unterschiedliche Zahlen farblich dar: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, wie ich in Excel mehrere Prüfungsergebnisse gegenüberstellen kann und Abweichungen automatisiert farblich darstellen kann. Zum veranschaulichen habe... -
Unterschiedliche Einträge in Zellen anhand 2 Bedingungen zählen
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Einträge in Zellen anhand 2 Bedingungen zählen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte aus einer Matrix die Anzahl unterschiedlicher Zellen zählen, wo zusätzlich 2 Bedingungen erfüllt sein sollen. Im konkreten Beispiel möchte ich... -
unterschiedliche Werte im Filterergebnis zählen
in Microsoft Excel Hilfeunterschiedliche Werte im Filterergebnis zählen: Liebe Leute, ich habe eine Exceltabelle nach Spalte A (oder einer anderen Spalte) gefiltert. In Spalte B stehen unterschiedliche Werte. Ich möchte, je nach Filterergebnis, die Anzahl... -
Anzahl unterschiedlicher Ausprägungen zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl unterschiedlicher Ausprägungen zählen: Hallo, ich habe für eine Forschungsarbeit YouTube-Kommentare untersucht und mit Excel ausgewertet. Dabei habe ich auch die Nutznamen der Personen erfasst. Nun würde ich Excel gerne zählen lassen,... -
Zahlen aus 1 Zeile auslesen + Zahlen aus unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZahlen aus 1 Zeile auslesen + Zahlen aus unterschiedlichen Spalten: Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Nr 1: ich habe in einer Zelle eine Vielzahl an 7-stelligen Zahlen, welche jewels nur mit einem Komma getrennt sind. Hier als Beispiel:...