Office: Zahl in Zelle ändern

Helfe beim Thema Zahl in Zelle ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und guten Tag, ich brauche eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen. Kann man eine Zahl (z.b. 10) in eine Zelle eingeben und bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von macfred, 20. März 2008.

1. macfred Erfahrener User

Zahl in Zelle ändern

Hallo und guten Tag,

ich brauche eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen.

Kann man eine Zahl (z.b. 10) in eine Zelle eingeben und bei der Gesamtsumme wird diese Zahl 10 nur als Zahl 1 gerechnet?

Danke und liebe Grüße

macfred, 20. März 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Die Endsumme durch 10 zu teilen ist wahrscheinlich nicht die Lösung, die du suchst, aber wirklich schlau werde ich aus deiner Anfrage auch nicht...
    Vielleicht müsstest du's etwas genauer erklären.

schatzi, 20. März 2008
Thema:

Zahl in Zelle ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Zahl in Zelle ändern - Similar Threads - Zahl Zelle ändern

2. In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen

in Microsoft Excel Hilfe
    In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08...
  3. VBA Zahlen als Währung einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zahlen als Währung einfügen: Hallo Zusammen, brauche eure Hilfe Habe eine Datei im Anhang, habe ein wenig schon angefangen mit VBA weiss leider nicht mehr weiter. Ich möchte das wenn ich auf einfügen drücke das die werte...
  4. Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile...
  5. Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie
  6. DATEDIF Ergebnis

in Microsoft Excel Hilfe
    DATEDIF Ergebnis: Hallo, ich bitte um Hilfe bei DATEDIF z. B. =DATEDIF(Anfangsdatum;Enddatum;"Y") ergibt zB. 8 in derZelle. Ich möchte aber, dass in einer Zelle 8 Jahre steht. Was muss hier hinter "Y" noch...
  7. Zahl in Zelle ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Zahl in Zelle ändern: Hallo, wo geb ich diese Formel ein? In der Gesamtsummenzelle gehts nicht. schreibt mir Wert hin. bis bald
  8. Zahl in Zelle ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Zahl in Zelle ändern: Hallo noch mal, sorry das ich mich nicht genauer ausgedrückt habe. Mein Problem: In meiner Kalender-März Excel Liste ( in der sich die verbrauchten Urlaubstage sowie Feiertage und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden